Samstag, 22. November 2008

kuscheliges

braucht man bei diesem wetter
*brrrrrr* ist das kalt draußen

und weil hier rundherum irgendwie so viele babies kommen,
mussten ein paar kuschelige pucksäcke her
verziert mit rosenpracht, herzchen und herzblumen



für mich muss es auch kuschelig sein
ich hab mir bei lunikat ganz schöne warme hausschuhe bestellt
und das tolle ist, damit kann ich auch nähen



ja und weihnachten steht auch bald vor der tür,
da kann man schonmal mit dem geschenkebesorgen anfangen:
meine nichte klara
wundervoll gemalt von doro



habt einen schönen abend
einchen

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja wirklich wunderschön! Genau wie deine Hausschuhe und die Pucksäcke. Da werden sich die Mamas aber freuen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pucksäcke sind echt klasse. Ich hab welche von meiner Mom aus Schurwolle gestrickt bekommen. Aber Deine sind natürlich schön bunt.

    Ein tolles Bild von doro - klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pucksäcke sind ja toll. Da warst du ja echt fix. In deine Puschen bin ich echt verknallt. Und das Clara-Bild ist allerliebst. Toller Rahmen auch *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Pucksäcke sind ja goldig, da wird es sicherlich nicht mehr zu kühl. Und die Schuhe sind auch einfach klasse, richtig schön kuschelig für die kalten Monate. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Schuhe sind klasse....richtig warme Füsse hier im kalten Norden!!!
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  6. süßß diese Schuhe mit denen wirst du bestimmt noch mehr insperiert süße Pukis zu nähen und das Bild eine tolle Erinnerung;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. So süß sind die Pucksäcke....ich schiebs immer noch vor mir her. Dabei kanns doch gar nicht sooooo schwer sein;-)))))

    Die Puschen nehm ich auch;-))))

    Und das Bildchen von Doro ist sowas von zuckersüß!

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh,liebes Einchen,
    was für wunderschöne Sachen.Die Pucksäcke sind ja so goldig und kuschelig.Die Hausschuhe bildschön und du kannst wirklich damit nähen?Wahnsinn!!!
    Das gemalte Bild von Doro ist eines der wundervollsten,was ich je gesehen habe.Einfach total süß!!!
    GGLG aus den weißen Weinbergen
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. oooooh was für puchelchen...DIE würd ich auch sofort nehmen...mir ist schon kalt wenn ich nur aus dem fenster seh...ALLES WEISS...meterdick...naja fast *ggg* aber deine bilder machen warm...kuschelwarm...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Puschen sind wirklich klasse ebenso wie die Puksäcke...

    LG von Rita, die immer - wirklich immer - kalte Füße hat und jetzt mal bei luikat vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne schuhe - danke für den wirklich wundervollen shop-tip LUNIKAT bei dawanda. mal ein highlight!

    LG eva

    AntwortenLöschen
  12. Solche schönen Pucksäcke kommen sicher immer gut an.

    Traumhaft schön sehen diese Patschen aus und sind sicher ganz schön warm.

    Vom Bild bin ich total begeistert, weil ich die Bilder von Doro über alles mag. Sie stahlen so viel Herzlichkeit aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe hatte ich auch schon ins Auge gefasst ;o))))) Mag es auch gerne warm! Und da ich daheim Emu-Boots als Hausschuhe trage, viele Besucher beölen sich vor Lachen, habe ich noch gezögert...
    Das Bild ist sehr süss! Ein tolles Geschenk!!!!
    GLG, und einen tollen Wochenstart wünscht Euch beiden
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Pucksäcke sind einfach klasse...und die auf jeden Fall!
    Die Puschen sind toll!
    Und erinnern mich daran, daß ich meine ollen Teile hier mal durch selbstgefilzte ersetzen wollte...*dumdidum*...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen