Mittwoch, 5. November 2008

Leben und Tod...

...gehören zusammen.
Morgen Mittag ist die Beisetzung von Christians Oma. Das wird nochmal ein schwerer Gang.

Heute konnte ich dafür den kleinen 7 Tage alten Hannes das erste Mal besuchen. Mini-Babys sind ja soooo süß! Da könnte man ja echt gleich wieder los legen. Schade, dass das sooo unvernünftig wäre...
Als Geschenk gab es U-Hefthülle, Kissen und Kuschelpferd. *hach*


Von mir übrigens auch noch ein "GLÜCKWUNSCH Mr. PRESIDENT!" Ich bin so froh über diesen Wahlausgang.
VLG Eva

Kommentare:

  1. Ganz süße Sachen wieder!
    Und wer frustriert hier wen??!! ;-)
    Ich bewundere ja echt wieviel du immer schaffst!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,werde morgen ganz,ganz fest an dich denken und wünsch euch viel Kraft.

    Deine Geschenke zur Geburt sind ja total süß,ja kleine Babys sind wirklich toll.Immer wieder ein Wunder!!!
    Bin auch sehr froh,wie die Wahl aus gegangen ist.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das niedlich!!
    Und wieder diese süße Giraffe!!
    Wenn das Anna sehen würde!!
    Also schnell wieder wegklicken Lach!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal ganz viel Kraft für diesen schweren Gang!

    Und die Geschenke für den neuen Erdenbürger sind zuckersüß!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön was Du da wieder gezaubert hast.

    lg kati

    AntwortenLöschen
  6. *G ich sag ja, babyfalle...
    Gott hab sie selig, die Oma...
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  7. ich denk an dich!!!!!!!
    aber unvernunft, hach...manchmal isses nicht schlecht unvernünftig zu sein *ggg* aber du bist ja so ein junges hüpferchen...ich bin mir sicher, irgendwann hast du mindestens noch eine kleine fee, die dann die zauberzauberkleider von dir trägt ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. ... vielleicht ist es noch nicht zu spät für einen drücker...? :(

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen