Dienstag, 25. November 2008

Ling Ling

Asiatisch gehts hier weiter.
Es gibt Nachschub im Stickländle.
DaWanda-Kennern ist das Motiv der Frl. Ling von mymaki bereits bekannt. Nun kann frau auch ihre selbst genähten Sachen mit Frl. Ling beschmücken.









Schnitt: Antonia, Größe 110/116
Stickdateien: Ling Ling von Sonja und Maki ab Freitag, 29. November, bei Kunterbuntdesign.
Die Antonia gibts ab Freitag hier.


Und für alle Neugierigen und Wünscher: So sah das Überraschungspaket für Nicole/Zauberstern aus.

VLG Eva

Kommentare:

  1. ling-linkg ist sooo schön geworden. die stickdatei ist klasse!

    ich hoffe, es geht euch gut.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden....und das Packet da wird die Freude riesig sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah der Hammer so ein Tolles Ü-Paket das hätt ich auch gerne gehabt....

    viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  4. schöne antonia...und ich mußte erst schauen was du mit überraschunspaket meinst (war doch krank und daher blogfrei).
    wow, da hat sich ja eine bestimmt gaaaaaaaaanz riesig gefreut.

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist schön quietschbunt hier heute.

    Die Madam ist süß... und ich seh schon - ich sollte endlich mal den Ornamente-Stoff anschneiden...

    Das Päckchen ist natürlich beneidenswert, klar.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich , die Antonia :O) sie passt perfekt zu der Amelie :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    die Kombi ist Traumhaft schön geworden und die Lingling Serie ist soo Klasse!!
    Das Ü-Paket hätt ich allerdings auch sehr gerne gehabt!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut, vielen lieben dank nochmal ihr zwei süssen.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, wie süss. Und das Paket, toll.... Ja ist denn heut´schon Weihnachten ***grins****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. hach, zu schön mal wieder! bin auch schwer verliebt in LING und LING LING ♥
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  11. Oh,Evchen,wie süüüüß,bin ganz verliebt.Die Stickis sind ganz toll und machen sich sehr gut auf deinen Sahneteilchen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Miss Ling sieht klasse aus auf deinen Teilchen und das Überraschungspaket sieht auch so vielversprechend aus.

    LIebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Ling ist echt süß, paßt super zur Antonia...

    Also jetzt bin ich ja voll neidisch auf das tolle Überraschungspaket - Gratulation an die Gewinnerin

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Toll!

    Kann man das in deinem Lädchen kaufen???

    AntwortenLöschen