Mittwoch, 19. November 2008

Neue Errungenschaften

Im Februar fahren wir hier hin. Ich freu mich schon RIESIG!
Und herzallerliebste Freunde kommen auch mit *winke*

Heut ist in Sachsen Feiertag, in Sachsen-Anhalt aber nicht. Deshalb bin ich an meinem freien Unitag zu Ikea gedüst...ich wollte doch mal Rosalie streicheln *g*
Unglaublich, wieviele da 09.45 Uhr schon anstehen. *kopfschüttel*
Schnell durch, Kasse, Schock. Wieder nur wirklich ganz wenige Kleinigkeiten und soviel Geld.

Und dann noch fix zum MediaMarkt *hust* Ein 10-Zoller für die Uni.
Eben dann gleich Rosalie angeschnitten und eine Netbook-Tasche genäht. Leider ist diese zu klein. Hab wohl zu sehr gefüttert :o(

Am Wochenende werd ich wieder mit Blockseminaren zugedröhnt. :o(
Also muss ich jetzt noch ein bissel was schaffen.

Viele liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Bei Ikea war ich heute auch und hab mir nen Rosali gegönnt. Und beim Abschneiden dachte ich schon - wozu? Bei Deinen Jungs?

    Ich brauch ihn eben einfach nur, weil alle anderen so verrückt sind. Und jetzt hab ich einen Meter und kann mal schauen, wie lange er hier liegt oder ob ich mich in kürzester Zeit ärgere nicht mehr mitgenommen zu haben. Vom Geschenkpapier hab ich mich schweren Herzens losgerissen ohne was mitzunehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das pinke Geschenkpapier hab ich auch bei meiner Rosalie-Shoppingtour gekauft. Fast so schön wie der Stoff. Wird auch erst mal gestreichelt *g*.

    Ich überlege seit einigen Wochen ob ich mich mal an eine Laptop-Tasche wage. Aber meiner hat 17" und ist ziemlich schwer. Deshalb hab ich Bammel das die Tasche nicht stabil genug wird. Auch wenn Deine zu klein ist, schön ist sie auf alle Fälle !!

    Lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hülle sieht klasse aus! Ein schöner Kontrast zum Computer. Doof, dass sie nicht passt. Gibts eigentlich nicht den schönen Paisley bei Ikea, den es damals zusammen mit dem Rosalie gab??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass Du an mich gedacht hast!!!!
    Die Netbooktasche ist en Traum!!! Auch wenn sie nicht passt... Sie wird ganz sicher Verwendung finden ;o))))
    Liebste Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wahnsinnig! Da ich auch in Sachsen wohne, habe ich 1mal den Fehler gemacht und bin zum IKEA Güntersdorf gefahren (Sachsen-Anhalt). Absoluter Horror - nie wieder!
    Doch wie ich sehe, hast Du es überlebt und einige Schätze errungen... nun bin ich auf weitere Rosoli-Werke gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....die Tasche ist so wunderbar geworden;)...wirklich traurig das sie zu klein ist;( aber vielleicht kannst du sie doch noch nutzen...

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, oh wie süß das kleine Notebook aussieht - schade dass die wunderschöne Hülle nicht passt, aber hm, man könnte sie als Wandorganizer (habe sowas in der Art mal für die (Weihnachts-) Post gesehen) hernehmen... oder als kleines Täschchen oder...

    Ach Dir fällt sicher was ein!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. jahaaaa, columbiahalle ist sooo toll!
    ach, ich freu mich schon ;o)))

    echt schade, dass diese hübsche hülle nicht passt, manno...

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das Täschchen ist ja süüüüß. Das kannst du sicherlich für allerhand andere Zwecke nutzen, da bin ich mir sicher. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. irre, so ein traumtäschchen nähst du mal eben so???? so hübsch geworden!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh ikea, rosalie...erinnert mich an zeiten als unsere wildrose noch ein baby war...jetzt ist ikea ganz weit weg...rose fast ein schulkind...und rosalie...ja immer noch im herzen...ich bin ja sooo gespannt was du noch draus zauberst ;-) herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen