Samstag, 1. November 2008

Pulliwahn

Bei dem Wetter müssen unbedingt Pullis unter die NäMa.

Vorher habe ich aber noch eine U-Heft-Hülle genäht. Eine meiner Lieblingskommilitonen hat Mittwoch einen gesunden Hannes geboren, nächste Woche gehe ich dann Mini-Baby gucken *schmacht*



Heute sind wir kinderlos, mein Mann hat einen Band-Auftritt. Ich habe aber gar keine richtige Lust hinzufahren...
Den Erdbeerfleece habe ich lange im Regal bewundert, heute musste er dran glauben. *g* Eine Bea sollte draus werden.
Gr. 98/104 ohne Stickis.




Ein kleiner Zwergenpullover aus dem weichen Baumwollfleece mit Rentier von Sonja und Andrea ist auch noch entstanden.
Gr. 62/68
Beide Pullover gibt es hier.


Jetzt mach ich mir ´nen Kaffee und überlege, was ich jetzt nähe.

Besteht denn Interesse an einem W.I.P. für XANTHOS?
VLG und einen schönen Samstag Abend wünscht
Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    JA ... Xanthos! Dann näh ich auch endlich eine Jacke :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, die U-Heft Hülle ist toll geworden - die Pullis sowieso ;o)

    Hast du noch etwas genäht?

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Kuschelpullis und WIP für Xanthos ja klaro. hihih

    wünsch dir noch einen schönen männerfreien tag, obwohl man sie doch vermisst, gelle.

    wir sind gleich auf dem herbstmarkt.

    glg nicölche

    AntwortenLöschen
  4. Uih die sind ja wieder super schön geworden. Bitte was ist ein W.I.P.?

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. O-o, Babyfalle! ;o)
    Süße Sachen!
    Und als größter Fan solltest Du aber mit, oder?
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich hätte Interesse am Xanthos Entstehungsprozess. Hab zwar schon einen davon genäht, aber perfekt war es nicht. die zweite ist zugeschnitten und ich könnte dann Schritt für Schritt mitmachen! Für Anfänger wie mich optimal!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. hey... du warst aber superfleißig die letzten tage!!!
    tolle sachen sind entstanden.
    bj's shirts finde ich richtig toll. besonders das gepunktete. steht ihm ja hervorragend!

    liebste grüßchen
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  8. ja, um dich zu toppen...das schaff ich nie...du bist sicher nicht bloss eine zauberin der nadel und faden, sondern zauberst dir noch gleich die doppelte stundenmenge eines tages dazu *grins* soooo viele sachen und wie immer von herzen schön... denk ich ans evchen, denk ich an unsere feliz zuhause die sanft umhüllt in den winterschlaf geschickt wurde in der hoffnung im frühling wieder durch die gegend zu flattern ;-)
    näh schön weiter süsse zauberin,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Die U-Hefthülle ist super süß ... tolle Farbkombination!
    Und die kleinen Pullis ganz zauberhaft!

    Du bist wirklich fleißig ... fleißig!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, total tolle teile die ihr da näht! Ich guk auch immer mal rein. Aber bitte klärt uns auf: Was z.H. ist ein WIP????
    regenfreie grüsse aus berlin

    AntwortenLöschen