Montag, 3. November 2008

Quak Quak

Frösche sind witzige Tierchen. Da hab ich mir vor einigen (vielen) Tagen einen neuen Trollbead gegönnt.

Vier Frösche

Vier kleine Frösche sitzen auf diesem Trollbead nah beieinander. Frösche sind Tiere des Mondes, sie bringen Regen und symbolisieren Fruchtbarkeit und das Leben selbst.

Bild- und Textquelle: http://www.eulit-shop.de




Passend dazu gabs einen Baumfroschring. Den fand ich ja zu putzig!


Geschlemmt wurde hier heute auch wieder :o(
BJ hat sich seit längerem Waffeln gewünscht und so kamen sie heut mit Zimtsahne auf den Tisch.


In der rechten Spalte ist nun eine Umfrage zum Thema Xanthos WIP zu finden ;o)

Jetzt muss ich aber schnell ins Bett, morgen gehts wieder früh raus.

VLG Eva

Kommentare:

  1. süße fröschleins ;o)

    hmmmmm die waffeln sehen aber lecker aus
    .... schöner teller *gg*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen, ja Frösche mag ich auch sooo gerne, da muß ich doch gleich mal schauen ob es von Thomas Sabot auch frösche gibt. einen pilz gibts schon jippi. und hmmmm waffeln wir machen immer kokoswaffeln hmmmmm.

    so jetz tmuß ich erstmal wäsche waschen und den zwerg hier beschäftigen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh das darf ich dem Tilli nicht zeigen, unserem Fröscheliebhaber...aber die Erklärung passt ja zu ihm ;-)

    Bei den Waffeln wäre ich gern vorbei gekommen, und die Einladung geht in den nächsten Tagen raus *grins*

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Wir lieben diese Waffeln auch über alles.

    Manchmal muss man sich wirklich selber auch ganz etwas tolles gönnen, so wie du dir mit diesem schicken Schmuck.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für schöne und süße Frösche,toll.Und die Waffeln,mann,die könnte ich jetzt auch verdrücken,lach!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Oh so einen Froschring suche ich schon so lange!! Darf ich dich fragen, wo du ihn gefunden hast??

    LG Beate

    AntwortenLöschen