Freitag, 28. November 2008

spielereien




gefunden hier

und die allerletzten herbstimpressionenen


es soll ja mal ein richtiger winter werden dieses jahr!
hoffen wir mal!

diese woche war ich leider nicht so fit
magen-darm-geschichte :o(
nun muss ich am wochendende ganz schön was aufholen
einige aufträge warten noch
viele grüße
einchen

edit: ach übrigens das ist bsf ;o)

Kommentare:

  1. Gegen eine richtigen Winter hätte ich auch gar nichts einzuwenden. Aber nur weil ich nicht zwingendermaßen Auto fahren muß.

    Dir weiter gute Besserung!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einchen auf der Vogue ... das hat doch was! ;O)

    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das du wieder fit bist!

    GGLG, Ines!

    P.S. Damit wir wirklich mal viel Schnee sehen, fahren wir Neujahr in den Harz! Da liegen jetzt schon 40cm! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. *giggel* auf so einer männerbrust würde ich auch gerne mal baumeln! ;o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Yeah - du hast das Zeuch zum Star *kicher*
    Wenn ich hier grad mal aus dem Fenster schau: Jep, das ist Winter *freu*

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte doch dass ich dich irgendwoher kenne....

    Ich lach mich schlapp, echt genial, probier ich auch aus....

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir gut, der naggische Mann!
    (Und wenn die V. Ausgabe noch zu haben ist, nehme ich eine!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir sehr! - Du weist schon...
    Dir wünsche ich Gute Besserung! Uns lässt die Erkältung auch nicht los...ein Glück ohne Magen-Darm Infekt.

    Ich hoffe auch auf einen schönen Winter...war ja schon Jahre nicht mehr richtiger Winter! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kínd noch im März Schnee geschippt habe....*lach* naja, ganz so schlimm muss es ja nicht werden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,viiiiielen Dank für deine schönen Kommentare.Du Arme bist krank,wünsch dir gute Besserung das du den 1.Advent auch richtig feiern kannst.Deine Bilder sind der Hammer,hab mich gerade echt schlapp gelacht.
    GGLG Vera

    P.S.Ich denk morgen an deinen Glühwein!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Das ist ja witzig! Sogar als Tattoo ist Einchen auf Herrn Beckham verewigt. WOW!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Einchen, ich freu mich ja sooooooo über deine Begeisterung zur Hüttenzaubermütze!!!!! DANKE :)
    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  11. Hihi der Vogue-Titel steht dir prima!! Und das du so einen coolen Fan hast, hätte ich nicht gedacht...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. herrliche spielereien *gg* dein letztes herbstbild ist wieder besonders schööön!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. *lach*...also, auf der Vogue bist Du mir erst gar nicht uafgefallen....musste mir gleich Herrn Beckham näher ansehen :-) Und jetzt sehe ich auch, dass Du auch im Tatoo verewigt bist! Witzig!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen