Sonntag, 2. November 2008

wieder zurück

ein paar schöne erholsame tage in dalwitz liegen hinter uns



nele konnte wieder reiten

hier bringt sie grad einen criollo auf die weide
iboty - ihr liebling



am wochenende fand dort eine zuchtschau mit viel tam-tam und fernsehen statt
criollos gibts noch nicht so oft in deutschland
sie stammen eigentlich aus uruguay



wieder zu hause erwartete uns ein überraschung
meine mama hat unseren tisch liebevoll zum kaffee gedeckt









nachträglich zu halloween noch das:



damit hätte ich doch glatt zu dieser party gehen können ;o)

ich wünsche euch allen einen tollen wochenstart

einchen

Kommentare:

  1. Ich hätt mich ja sooo gern selbst eingeladen. Deine Mama bekommt dann unseren Schlüssel, wenn wir wieder in den Urlaub fahren *ff*
    Die Dalwitz-Bilder sind so toll! Was sagt die Waage? *kicher*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja auch sehr erholsam aus! Wir haben übrigens die Insel von Euch gegrüßt...*kiecher* War ganz toll und Pferde hatten wir auch ganz viele - nur keine Criollos natürlich!
    Deine Mama meint es aber wirklich gut mit Euch! Das ist ja ein schöner Abschluss für ein paar freie Tage...

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ihr seid gut erholt wieder da! Und dann soooo ein Empfang...klasse!!!
    Und die Fingernägel sind ja einmalig. Ich wünschte ich hätte auch mal so schöne Nägel.....meine sind so dünn und selbst die aus dem Studio haben nicht lange gehalten.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einchen, juchu jetzt bist de ja endlich wieder daaaaaaaaaa!!!!

    Ja ich hab mich auch sooooo riesig gefreut das ich gewonnen habe.

    Gerade auch noch bei bzw. von Euch, juhuc ich ibn immer noch so happy.

    Und wow ge.... Fingernäschel, hihihi die hätten nur noch im dunklen leuchten müssen was.

    und ohhhh was ne liebe mami du hast, total süss, hm, da müßte ich meiner ja auch mal einen schlüssel hinterlassen, hihih.

    so wir hörn uns dann bestimmt morgen wieder, gelle.

    gutes nächtle und nen schönen wochenstart.

    knutschis nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, geniale Nägel!!!
    Die Bilder sind wieder zu schön! Aber die Kaffeetafel, ohhhhh, da würde ich auch gerne Platz nehmen ;o)))
    Ich sende Dir liebe Grüsse und für morgen einen entspannten Wochenstart!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ach da isses ja wieder mein Geschirr..... Oh ist das schön.
    An dieser Tafel nimmt man doch gerne Platz - sehr einladend....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, und wo ist mein Platz?

    Das sieht ja wirklich einladend aus. Allerdings frage ich mich schon die ganze Zeit, was die neckische kleinen Fläschchen wohl beherrbergen, die da auf dem Tisch stehen? Irgendeinen Sirup für den Kuchen? Oder was %iges für den Kaffee? Für ein Verdauungsschnäppschen nach dem üppigen Mahl sind sie wohl ein wenig zu groß.

    Hm....NEIN ich bin nicht neugierig!!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  8. @uschi: doch verdauung war schon richtig *gg* oder aperetif?
    es "war" portwein, den haben meine eltern auch grad aus dem portugalurlaub mitgebracht. wirklich KLEINE fläschchen... leider... ;o)
    einchen

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Fotos mal wieder. Und was für eine einladende Kaffeetafel, ich beame mich mal rüber, grins.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß du wieder da bist ...

    Offentsichtlich habt ihr ein paar schöne Tage gehabt! Pferde sind einfach was wunderschönes ...

    Euer Willkommensgruß ist natürlich super lieb gewesen ... daß sieht so richtig gemütlich-lecker aus!

    GGLG, Ines!

    P.S. Mit den Nägeln hätte ich dir bei meiner Halloween-Party Einlass gewährt! ;O)))

    AntwortenLöschen
  11. WOW
    was für tolle Bilder
    und das es klasse war dort, das kann ich mir wahrhaftig vorstellen ~ sind wir hier doch alle auch soo Pferdeverrückt !!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  12. hinsetzen und wohlfühlen.... und die nägel sind GENIAL......

    meine bekommen zu Xmas wieder Zuckerstangen und Co ;-) so toll!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  13. Boar Einchen,wie genial deine Nägel,ganz toll.Und eure Urlaubsbilder so schön mit den Pferden.Wie lieb von deiner Mama,da hätte ich mich aber auch gefreut.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Was für Bilder! So schöne Tage...wunderbar!
    Wir haben wieder sehr über deine Nägel geschmunzelt.... ;-)

    Drück dich!!
    Mira

    AntwortenLöschen