Montag, 1. Dezember 2008

1. Advent...

...auch hier.

Am Wochenende ist dieser Yorik- Sweater entstanden. Gr. 98/104 mit Roboter-Stickern von Nic.





Den Pulli gibts in meinem Shop.

Der Adventskalender vom letzten Jahr sollte ersetzt werden. Also habe ich 24 Stiefelchen aus Westfalenstoffen genäht und mit Klammern befestigt. Natürlich vorher befüllt ;o)


Folgender Dialog heute Morgen:

BJ: Oooohhhh...ein Weihnachtsbaum! (kleiner geschmückter Tannenstrauß auf dem Fußboden vor der Treppe)
Chris: Guck mal, was da drüber hängt!
BJ: Oooohhhhh....Gummistiefel!


Bei mir gabs auch ein Adventsüberraschungspaket von der lieben Gundel *winke*


Ich hab mich riesig gefreut. Liebsten Dank!!!!


Gebacken haben wir gestern auch noch. Leider kann ich nicht an die 3 gefüllten Schüsseln ran...nun hat mich der Magen-Darm-Infekt erwischt :o(

Ich wünsche euch eine schöne adventliche Woche!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und wunderhübsche Weihnachtsgummistiefel habt ihr da. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...erstmal wünsche ich dir *Gute Besserung* auf das du noch was von deinen Lecker Keksen ab bekommst und dich mit deinen Geschenken gemütlich in ein Eckchen kuscheln kannst;)
    Der Lausbub Pulli ist bestimmt schon weg und deine *Gummistiefel*finde ich sehr Originell als Kalender;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich tolles Geschenk!
    Ein schöner und origineller Adventskalender, gefällt mir sehr gut.

    Gute Besserung wünsche ich Euch. Wir haben es auch bald überstanden.

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  4. ach yorik ist so ein toller schnitt!!! freu mich auch schon drauf bald den nächsten zu nähen!

    die "gummipiepel" sind echt total klasse!
    so ein toller kalender! schön bunt und fröhlich und es geht ordentlich was rein *g*

    ein tolles geschenk hast du bekommen! komme mal zum blättern vorbei ;o)
    ach, kannst ja bald mitbringen *g*

    an die kekse kann ich mich noch gut erinnern. durfte ich letztes jahr ja schon kosten ;o) *hmmmmmm*

    so knuddel (mit mundschutz...bitte nicht schon wieder)
    dein einchen :o*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stiefelchen sind das :O)
    Da gings Dir ja so, wie es uns allen ging am WE . Ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG !!

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG, liebe Eva! Der Adventskalender Dialog ist der Hit :-) Sieht richtig schön aus...so bunt und fröhlich!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evchen

    dein Adventskalender ist ja so fröhlich bunt :-) Toll

    Das Buch institches von AmyB habe ich auch, sehr schöne Sachen sind darin beschrieben....

    Auch wir wünschen dir eine schöne 1. Adventwoche

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh jee...na dann mal Gute Besserung!!
    Nette geschenkchen hast Du da:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Evchen,
    erst mal gute Besserung,für deinen Auabauch.Das ist ja voll gemein,bei den leckeren Plätzchen,oh,oh,oh!!!
    Deine Stiefelchen sind ja ganz süß geworden,sieht wunderschön am Geländer aus.Und deine Geschenke,freu mich gaaaanz doll für dich.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. ein toller gummistiefel-kalender!!! ich wünsche euch eine zauberhafte advendszeit.
    lg ines

    AntwortenLöschen