Montag, 22. Dezember 2008

auch hier...

...läuft die geschenkeproduktion auf hochtouren

eine süße marmelmütze
nach dem schnitt greta



dazu gibts passende stulpen
aus dem gleichen stoff



und ich hab mich auch schon beschenkt
punktestulpen - nuuuur für mich ;o)



zwei aufträge sind jetzt noch zu erledigen....

weitere geschenke wollte ich eigentlich auch noch nähen,
aber da wird wohl nur noch eins klappen,
mal sehen

der weihnachtsbaum steht schon,
die lichter sind auch schon dran
nur geschmückt muss er noch werden
und der hausputz muss leider auch noch erledigt werden....

mit etwas glück muss ich am 24. nicht mehr zur arbeit
da bleibt also noch etwas zeit *g*

so und jetzt geh ich zur glühweinparty in die nachbarschaft
*PROST*

einchen

Kommentare:

  1. *Kling* auch prost;)
    süße Kleinigkeiten und auch schon den Baum fertig;)fleißig fleißig;)
    unserer wird morgen geschmückt und auch der Hausputz;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wunderschön die Stulpen! Mütze natürlich auch... ;-)
    War schön heute! Quassel quassel quassel...........
    Prost dann!!

    Drück dich,
    die Mira

    AntwortenLöschen
  3. ja dann proste ich mal mit meinem gläschen baileys zurück.
    hausputz und baum schmücken ist doch nicht mehr viel;0)
    ich wünsche dir liebes einchen und eva, und euren familien ein wunderschönes und vorallem besinnliches weihnachtsfest!

    ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mützen sind ja wie immer super süß, wenn meine Tochter sie nur tragen würde....
    Liebe Grüße und Prost
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,

    schöne Geschenke und den Hausputz und den Baum schmücken habe ich auch noch vor mir. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse und einen schönen Glühweinabend...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Einchen.. na dann Prost für heute und für die kommendenen Tage !!
    Ich wünsche Dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest und einige erholsame Tage !!!
    Die Pünktchen -Stulpnen gefallen mir besonders gut ..*lach *
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kuschelig
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen finde ich richtig klasse, da würde ich sicher auch welche selber gehalten wollen. Und mit passender Mütze einfach perfekt!

    Ich wünsche euch beiden auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Einchen , ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. hi ihr zwei,

    ich wünsche euch wunderschöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. ih, du hattest noch von dem tollen zottelchen.... schön sinds geworden, deine kleinigkeiten!

    AntwortenLöschen
  12. Naaaa? wieder nüchtern? die stulpen sind klasse. ich probier die dann mal an *lach* die mütze wird mir ja wohl leider nicht passen *schnief* die ist goldig!
    gaaaanz liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  13. Naaaa? wieder nüchtern? die stulpen sind klasse. ich probier die dann mal an *lach* die mütze wird mir ja wohl leider nicht passen *schnief* die ist goldig!
    gaaaanz liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva & Einchen!

    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!

    Ganz liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Ich schäm mich schon richtig,alle so fleißig und ich hetze von einem Termin zum anderen,lach.So schöne Sachen hast du da gezaubert,ach,die Stulpen ein Traum.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. hallo meine liebe,
    ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  18. na, ich bin mir sicher du hast überall groooosse freude bereitet mit deinen herzens-geschenken!!!
    allein die bilder lassen einen schon hüpfen, nicht auszudenken wie alles in ECHT aussieht ;-)
    liebste nachweihnachtliche glitzergrüsse, silke

    AntwortenLöschen