Montag, 8. Dezember 2008

Etuis und noch viel mehr

Nun habe ich alle 34 mitgebrachten Artikel hier eingestellt. Uff.

Noch nicht dabei sind diese zuckersüßen Brillenetuis, in Sonjas kreativer "Werkstatt" entstanden. Die gibt es ab Freitag auch mit vielen tollen Verzierungen als Stickdatei bei Kunterbuntdesign. Auch für die Stickmaschinenlosen soll es etwas geben ;o)
Eine tolle Idee zu Weihnachten, da muss ich auch nochmal die Maschine anschmeißen.



Und hier meine - für mich - tollsten Wichtelmarktsachen *g*


Nach Vorbild von Einchens Körbchen. Danke, dass ich nachmachen durfte :-*

PüReh überall *g*


*winke* zu Simone ;o)


Ich danke euch für die VIELEN lieben aufbauenden Worte! Ihr seid toll und nun ärger ich mich auch schon gar nicht mehr.
Zumindest nicht darüber. Aber über den Magen-Darm-Infekt, der nun BJ erwischt hat und das Einchen (Gute Besserung!!!!) auch schon wieder.
Gute Nacht ihr Lieben wünscht
Eva

Kommentare:

  1. Hallo du, sooo schöne Sachen. Ich kann dir gut nachempfinden :o(
    Im Shop werden die Teile bestimmt ruckzuck weg sein!

    Liebe Grüße und gute Besserung an BJ, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wow eva, da hast du ja jede menge schöne sachen genäht.ich hätte sie alle genommen.;o))
    ärger dich nicht, hier bei uns gibt es auch nicht die richtige kundschaft für so schöne mit liebe gefertigten sachen.

    lieben gruß und gute besserung!(hier toben auch jede menge viren)
    dine

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön und ich hab gleich 2 Brillenträger in der Familie, allerdngs haben ie Ihr Nasenfahhrad ja immer auf der Nase...auf alle Fälle ist die Idee zucker...
    Die Körbchen würde ich glattweg alle Beide kaufen...gelichmal gucken geh und nun schecuh die bösen Viren weg...hier sind sie auch...ich schick ne Ladung Gesundmachfeen rüber...

    Alles Liebe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Schade das der Markt nicht so Erfolgreich war,aber ich denke diese wunderschönen Teile werden auch so schnell neue besitzer finden !!
    Für BJ alles gute und schnelle gute Besserung!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Etuis sind ja klasse! Wo bekommt man denn die Spangen dafür, dann sind sie nämlich noch praktischer? Und deine Körbchen sind wieder so süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ein Teil schöner als das andere. Ich könnt mich garnicht entscheiden.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Mein Etui-Design-Beispiel sieht genau aus wie Deins!!!
    Ich saß vor den Bändern und das Pilzband hat mich so angelacht ;0)))

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!!!
    GUTE BESSERUNG!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen