Sonntag, 14. Dezember 2008

fast wieder fit

huhu
ich melde mich zurück
von einer schrecklichen woche

ich lag die ganze woche flach mit einer fiesen virusinfektion
und konnte schlafen, schlafen, schlafen
(ich hatte schon die befürchtung in den medikamenten ist schlafmittel drin)

morgen muss es aber wieder zur arbeit gehen.
hoffentlich erwartet mich da nicht das chaos!

bevor ich krank wurde, hab ich aber noch was genäht
und zwar einen "rock für hose"



der war eigentlich für eine kundin bestimmt, aber leider etwas zu weit für sie
mir jedoch passte er gut und so beschloss ich, ihn einfach zu behalten
und einen neuen für die kundin zu nähen - also stoff nachbestellt.... ausverkauft
und nun ist er leider nirgends aufzutreiben

also falls da jemand weiterhelfen kann,
vielleicht einen shop kennt, oder selber was abgeben kann?????????
es ist der ringelstrick MARC
ich wäre über eine mail dankbar!!!!


und hier noch ein tauschgeschäft mit meiner töpferfreundin

ein schöner hängeteelichthalter mit ausgeschnittenen tulpenblüten



und ich habe für sie ein täschchen für ihre werbepostkarten genäht




ich wünsche euch noch einen schönen dritten adventsabend
liebe grüße
vom einchen


Kommentare:

  1. Leider kann ich dir bei der stoffsuche nicht weiterhelfen. Der Rock ist echt ne klasse Idee könnte ich auch gebrauchen...hast du den frei oder nach schnitt genäh? Der Tausch war echt gut...die Lampe zaubert ein wunderschönes Blumenlicht! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück im "Leben". Erinnert mich an (m)einen Umzug vor fast 4 Jahren-das erste Mal, das wirklich ALLE familienmitglieder krank waren (umgezogen wurde trotzdem). Zoe hat zwei Wochen nur im Bett gelegen und geschlafen,und brauchte danach 2 Wochen um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Viren können echt fies sein-aber das Immunsystem lernt ja.Schön das es Dir besser geht,lass es langsam angehen und alles Liebe! Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,schön das es dir wieder besser geht,das mir dem Virus ist aber übel,bääh.Kann dir mit dem Stoff leider auch nicht helfen,schade.
    Das war ein klasse Tausch,die Lampe ist ja sooo schön.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, da isse wieder!!!!
    Freu!
    Der Rock ist ja toll! Aber leider habe ich den Stoff auch nicht, sonst liebend gern!
    Knuhutsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es dir wieder besser geht. Deine Tauschaktion war klasse.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zurück ;O)
    Schön, dass es Dir wieder besser geht :O)
    Leider kann ich Dir auch nicht bei der Stoffsuche helfen.
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. oh alles gute weiterhin! da hat es dich richtig erwischt!! mensch weiterhin gute besserung, dein rock sieht schnucklig aus..

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Einchen,

    google spuckt mir das aus:

    http://www.dollsfashion.de/shop/hilco/streifen-strick-marc-orange-4.html

    Ist er das?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schööön, dass du wieder gesud bist!!!!
    Der Stoff ist ja wirklich toll, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Wünsch dir Glück bei der Suche.

    GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin froh, daß es dir wieder besser geht. Unterschätz diesen Virus nicht. Ich habe es getan ; ( !
    Dein Rock sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Einchen,der Rock ist total schick leider kann ich Dir mit den Stoff auch nicht weiterhelfen...:o(
    Schön das es Dir wieder besser geht!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Ich hoffe, dass Dich KEIN Chaos auf Arbit erwartet hat ;o)
    GLG, Bella, die Deinen Rock zu schön findet!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebes Einchen!
    Leider kann ich Dir zwar nicht mit dem schönen Stoff aushelfen, aber ich freue mich, daß Du Deinen Infekt überstanden hast!!!
    Welcome back;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. na nach so einer üblen Woche hast Du Dir das Röckchen aber auch mehr als verdient! Sieht klasse aus!
    Der Teelichthalter sieht einfach nur genial aus!
    Eine schöne und hoffentlich vollkommen fitte Woche!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, das es Dir wieder besser geht...
    Der RocküberHoseRock ist wunderbar, hast Du da vielelicht einen Schnitt und verrätst die Quelle?!
    Das Windlicht ist ein Traum, kann man bei Deiner Lieblingstöpferin bestellen?
    Ansonsten finde ich solche Tauschgeschäfte mehr als wunderbar!
    Und nun genieß die Woche, auch wenn die Arbeit wieder ruft...
    Ich schick Dir liebe Grüße
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich so, dass du wieder da bist! Der Rock steht dir super. Dein Tauscherle ist wieder einmal so toll! Vielleicht schaffen wir im neuen Jahr mal einen Besuch bei ihr, oder ist da geschlossen?
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen