Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Die Geschenke sind verpackt, der Baum steht und ist geschmückt und das Essen bei Schwiegermuttern bestellt.
Ich freue mich riesig auf den Heiligen Abend und die Weihnachtstage!

O du fröhliche, o du selige,gnadenbringende Weihnachtszeit!
Welt ging verloren, Christ ist geboren:
Freue, freue dich, o Christenheit!

O du fröhliche, o du selige,gnadenbringende Weihnachtszeit!
Christ ist erschienen, uns zu versühnen:
Freue, freue dich, o Christenheit!

O du fröhliche, o du selige,gnadenbringende Weihnachtszeit!
Himmlische Heere jauchzen Gott Ehre:
Freue, freue dich, o Christenheit!!
Habt eine wundervolle Zeit!
Viele liebe Grüße,
Eva

PS: Lieben Dank für alle Weihnachtsgrüße per Post, Mail und Kommentar! :-* Ich hab mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. ich wünsche euch auch von herzen ein frohes fest!!!

    ganz liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe,
    ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    auch von mir, dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009!

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Euch alles Liebe, tolle Tage und leckeres Essen ;o)))

    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    __________O__XXXXX__O__________
    _________X_XXXXXXX_X____________
    __________XXXXXXXXXXX___________
    ______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
    ______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
    ______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
    __O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
    __X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
    _XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
    XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
    _____________XXXXX______________
    _____________XXXXX______________
    _____________XXXXX______________
    _________XXXX2009XXXXX__________


    GGLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dem Einchen und dem Evchen ALLES Gute für die Weihnachtszeit !

    ganz doll liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns Euch beiden alles alles Liebe *G Essen bei Schwiemu bestellt-prima! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung! Wahrscheinlich werdet Ihr beide nicht so richtig "frei" machen, aber genießt die Zeit! Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ebenfalls besinnliche Festtage...auch wenn heute schon der letzte Abend ist!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöne bilder...mit einem sicher wunderschönen fest bei euch süssen! ich wünsch euch was, allerliebste glitzergrüsse, silke

    AntwortenLöschen