Samstag, 6. Dezember 2008

gemütliches wochenende

ach hatten wir einen schönen tag!
kinderfreies wochenende war angesagt
gemütliches frühstück um 10:00
kleine runde über den weihnachtsmarkt
dann waren wir noch ein bisschen geschenke einkaufen
in warnemünde
gemütliches abendbrot (16:00) in den prager bierstuben

und zum abschluss
kerzen an
eingekuschelt in die kuscheldecke
film ab:



*schluchtz*
war der schööööön

ich wünsche euch einen gemütlichen
2. advent!!!

einchen

Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an, ein echter Geniessertag !

    Und JA, der Film ist wirklich schön, ich liebe den auch !

    LG und einen schönen 2. Advent

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, daß Männe "solche Filme" nicht mit anschaut...
    Und Weihnachtsgeschenke....*schlechtesgewissenmeld*...ich glaub ich muß jetzt auch langsam mal los. Ideen hab ich ja, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
    Schönen Abend Euch noch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön für euch und sooo schade, dass wir "nicht da" waren!!!!
    Hoffe ihr hattet auch heute einen schönen Abend!
    Drück,
    die Mira

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wochenende war echt so genial relaxt. Aber das habt ihr euch auch mal verdient!!!
    Wird ja die nächsten Woche turbolent genug, was?
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,
    da hattest du aber einen schönen Tag.Denn Film kenn ich nur vom erzählen,aber er ist bestimmt schön,mit schluchtz.
    Ach,ich hab heute auch "deine"schnellen Florentiner ausprobiert.Echt lecker und voll knusprig.Nur das dosieren aus der Flasche ging schief,habs dann mit dem Teelöffel doch noch geschafft,gröhl.
    Noch einen kuscheligen 2.Advent
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Fil...so schöönn...man bekommt bei dem Trailer schon eine angenehme Gänsehaut!
    Lg Janine (julumis)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag hört sich wunderschön an ... und war es sicher auch!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  8. hach Du NIXE da oben im norden...wieeeeee gern wäre ich auch da wo ihr seid...aber bei deinen worten bin ich immer dabei *ggg* danke für den spaziergang,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen