Sonntag, 21. Dezember 2008

Geschenkeproduktion

Gestern und heute ratterte das Maschinchen die ganze Zeit und so sind ein paar Geschenke fertig geworden.
Ein Körbchen für die grün-rote Küche meiner Eltern. Innen mit Wachstuch.

Für meine Mama eine Stau(t)raum- Handytasche (Lieblingsfarbe blau und ganz schlicht) und für den Papa ein Brillenetui in oliv.

Für meinen süßen Neffen ein DSS in Gr. 68/74. Uff, der RV ist echt ein Killer *g* Aber für den ersten Schlafsack gefällt er mir super.

Außen Baumwolle, innen Streifenjersey. Gefüttert mit 1cm dickem Volumenvlies.

Und noch eine Kuschel-Wohlfühlkombi in 74/80 (wird noch etwas reichlich sein *g*) aus Sweat und Nicky in hellblau und khaki. Pulli und Hose aus der Zwergenverpackung. Mit Koboldsticker von Anja und Sonja.

Und mein persönliches Highlight heute war diese Tasche. Am liebsten würd ich die ja behalten *g*
Eine Wendetasche nach dem Schnitt von Anne, aus Rosalie, Karo- und Punktestöffchen.



Lieblingsseite ;o) Sollte eigentlich nur die "Innentasche" werden, aber es entwickelte sich dann doch zur schöneren Seite und somit ist die Tasche nun eben 2 in 1 ;o)

Stickerei von Smila, innen noch Rosalie-Röschen appliziert, umrandet mit weißer Spitze und auf rot-weißen Karo genäht, der noch ausfransen darf.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 4. Advent und ein paar ruhigere Tage vor dem Fest!

VLG Eva

Kommentare:

  1. Boah, Eva, du hast ja hier super "LastMinute"-Geschenke hingezaubert. Die Zwergenkombi ist total süß. Und passt so gut zum DSS ;o). der Schlafsack ist ein richtiger Hingucker geworden. Und vergiß nicht: Hast du einmal den DSS-Reissverschluß bezwungen, kann dir kein Zackenmonster der Welt noch was anhaben ,o)))
    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wowowowowo du bist ja eine super schnelle näh-fee.... und was für schöne geschenke!! super toll!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hui Eva....jetzt gehts aber rund!
    Ein Stück schöner als das Andere!
    Und...Reißverschluß bezwungen....na dann flutscht der nächste wie von selbst;-))))
    Auch die Rosali Tasche ist so schön geworden. ich glaub ich muß nächste Woche unbedingt nohc mal ins GB-Möbelhaus;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. der Wahnsinn....wann hast du das alles gemacht!Tolle Geschenke!!!!

    Schönen 4 Advent Abend wünsche ich noch;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  5. wow...oh eva, du fleissiges feelein! wie machst du das alles nur?
    oooooooh wie schöööööön...und ich dank dir nochmal und drück dich einmal rundherum...du weisst schon ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne geschenke du da gezaubert hast! die beschenkten werden begeistert sein!

    der schlafsack ist sooooo toll und die kombi dazu auch.
    die tasche ist ja zum behalten schön!
    und so einen korb für meine wollte könnt ich auch gut gebrauchen.

    ich bin noch nicht ganz fertig mit der "produktion"
    hoffentlich schaffe ich noch alles rechtzeitig ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. .... so einen korb für meine wolle!!! könnt ich gut gebrauchen....
    sollte es heißen :o)
    die finger liefen wieder mal zu schnell über die tasten *g*
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahnsinn,wie schaffst du das nur???Was für wunderschöne Geschenke,ich weiß gar nicht wo ich hinschauen soll.
    Und die Tasche,die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.Ein Traumteil,schmelz!!!
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Evchen, die Sachen sind einfach nur wunderschön, ich bin hin und weg - der Durchschlafsack mit bezwungenem RV lässt mich fast vor Neid erblassen und für diese Tasche könnte man ja fast morden - wie gut dass ich weder neidisch noch mordlustig bin und mir notfalls sowas wunderschönes auch nähen könnte, wenn nur die fehlende Zeit nicht wäre!

    Ich hoffe, jetzt kannst Du ein bißchen durchatmen, hast Dir nun ein paar ruhige Tage aber redlich verdient!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Eva voll im Geschenkerausch!!!!!
    Und eines schöner als das andere...
    Smilas Stickerei auf der Tasche gefällt mir total gut - wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und Dir auch eine stressfreie Zeit, Anja

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne sachen hast du genäht, gefallen mir alle sehr gut!!am besten gefällt mir aber das rosali-täschchen!! die würde ich auch sofort nehmen!!

    ich wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest mit viel ruhe, entspannung und leuchtenden kinderaugen!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich Massenproduktion ;-)
    GAnz tolle Geschenke. Da würde ich auch gerne zu den Beschenkten gehören.
    Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten und eienn guten Rutsch ins neue JAhr!
    Bitte macht weiter so

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Eva! Wann???...machst Du das alles?
    Tolle Sachen, die Beschenkten werden Augen machen...
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schade eigentlich, daß ich nicht mit Dir verwandt bin *frechgrins*

    Liebe Eva,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. ..ich nehme die Tasche;-))
    Schöne Weihnachten(hoffentlich mal ohne Nähmaschine;-) )
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    soo schöne Geschenke, Eins schöner als das Andere. Mein Favorit ist die Tasche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto und lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Nähgeschichte...

    Michaela

    AntwortenLöschen