Dienstag, 2. Dezember 2008

hüttenzauber


hier im hohen norden ;o)





weit her gereist aus den tollen bergen

ja solche atemberaubenden bergfotos kann ich
hier im flachland natürlich nicht bieten
aber die zaubermütze
mit echtem glitzerzaubergarn
liebe ich auch hier im flachland ;o)
(und zum winterurlaub in die berge
darf sie natürlich auch mit
.....ein bisschen heimatluft schnuppern)

liebe grüße
vom
einchen

Kommentare:

  1. Unverkennbar von wem die Mütze ist!!!!
    Steht Dir total gut, auch als Flachlandtiroler;-)))
    Und damit fällst Du bei Euch an der See garantiert auf. Klasse!
    Vorweihnachtliche Grüße an Dich und Deine Lieben!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz vernarrt in deine Zaubermützen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die steht dir ausgesprochen gut! wirklich!! du hast ein richtiges hutgesicht!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!!!!!!!!!
    Steht dir super du verrückte Nudel!
    Knutsch!!!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. steht dir total gut, der schicke hut!;O))
    die mützen aus den bergen sind der hammer, habe sie schon oft bewundert!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  7. So gut behütet kann es ja jetzt noch mehr schneien. Mit dieser aussergewöhnlichen Mütze fällst du bestimmt überall auf...positiv natürlich.
    LG
    Renate
    Übrigens fahre ich morgen mal wieder zu Buttinette!

    AntwortenLöschen
  8. KLasse,
    das ist ja mal was ganz anderes und steht dir richtig klasse!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. hihi, Flachlandtiroler fiel mir bei den Fotos auch sofort ein. Superklasse die Mütze, und mit dem Stickie einfach perfekt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. WOW,
    die steht Dir ausgesprochen gut !Kannst Du sehr gut tragen.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  11. ist die schön! Und sie steht dir super, was ich von mir leider nicht sagen kann. Ich habe keinen Mützenkopf, schade!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch eher der Anti-Mützentyp aber Dir steht sie sowas von super .

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hui Einchen,die Mütze ist ne Wucht und steht Dir ausgezeichnet.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die is' aber auch genial:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. schööööön..
    ich schleich schon ewig um diese Mütze.. zuerst bei Silke gesehen und nun bei Dir... doch ich habe leider keinen Mützenkopf und daher habe ich sie bis heute nicht bestellt :-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie hüpft mein Herzchen bei diesen Bildern - du siehst einfach fantastisch damit aus!!!!!!!
    Ich würd dich sofort als Hut-Model engagieren!! :))

    allerliebste Grüße aus den Bergen
    Marika

    AntwortenLöschen
  17. Oh,wie schön,holla die Waldfee.Mensch die Zaubermütze sieht ja traumhaft schön aus und steht dir ganz,ganz toll.Und halt sie schön fest,wenn draußen mal wieder stürmt,hi,hi.
    Mensch,klasse Winterurlaub,wo gehts denn hin,neugierig frag???Wir fahren nach Weihnachten zur lieben Schwägerin nach München,von da aus ist mal überall schnell im Schnee.
    Sende dir gaaaanz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Mensch siehst du toll aus. Die Mütze ist absolut für dich gemacht.

    Ich brauch auch so ein Schätzchen, kann mich aber nicht entscheiden welche :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Boaah Du hast sie!

    Ich bin auch sooo verliebt in Marikas schöne Dinge!

    Dir steht sie aber ausgezeichnet...schaut so klasse aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Der Hut steht dir sooo gut. Ich wünsche dir einen zauberhaften zweiten Advent.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen