Dienstag, 16. Dezember 2008

lange....

.... sehr lange
ist das her

seit ich nähe, komme ich kaum noch zum stricken
aber in der kalten jahrezeit hole ich das strickzeug ja
doch ganz gerne mal wieder raus
so gemütlich auf der couch oder vorm kamin.....

ich bin auch schon fast fertig
(dabei ist das gar kein riesenprojekt *g*)


ja andrea, du hattest vollkommen recht *g*

ich hoffe, ich kann euch das ergebnis bald zeigen
*selberansporn*

im büro war am montag natürlich doch die hölle los :o(
und heute gings munter so weiter
und dann bekommen wir grad eine neue computeranlage....
bohren, hämmern, techniker ringsum und unter dem tisch ;o)
aber auf die neuen pc's freu ich mich....

vielen dank noch für die tipps bezüglich des rockstoffes
ich hoffe, es klappt jetzt

liebe grüße
vom einchen

Kommentare:

  1. Ein Pulli für Ben? Das wäre doch nicht nötig. Was für tolle Farben :o)
    Denk dran, dass du mir das Silvester beibringst!!!!!!
    GGLG EVa

    AntwortenLöschen
  2. Ach,jetzt strickt du auch noch,lach.Sieht schon schön aus und Farben sind auch ganz toll.Bin gespannt was es geworden ist.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. da ICH gar nicht stricken kann, bin ich auch schon von diesem kleinen stück beeeindruckt! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ich bin gespannt...sieht auf jeden Fall total schön aus!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. *Lach* na soooo lang ist das doch noch gar nicht her*Zwinker*
    Außerdem...in der Ruhe liegt die Kraft!
    Wie witzig, hab auch gerade mein Strickzeug wieder rausgekramt. Aber ich hab auch noch so die eine oder andere "Unfertigkeit" heir rumliegen....
    Guts Nächtle!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, daß es dir wieder besser geht...bin ja gespannt was du schönes strickst. mir persönlich braucht stricken immer zu lange, daher stricke ich kaum und bewundere alle die das so fleissig machen.

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  7. es sind total schöne farben ... und immerhin ... nur etwas über rein jahr *lach* ... mir geht es beim stricken genauso, aber das macht es vielleicht gerade aus ;o)

    ganz liebe grüße
    ute

    ps: ein schal?

    AntwortenLöschen
  8. habe gestern erst einen laaangen bericht übers stricken bei wdr 5 gehört und dachte mal wieder:mein neues projekt für 2009:stricken lernen!!sieht schon mal schön aus bei dir ; ))

    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mal gespannt, sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm ein Schal??? Die Farben sind jedenfalls sehr schön! Da bin ich aber gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schön aus und so schön gleichmäßig. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, willst du das Christkind mit einem Kuschelpulli bestechen? :o)
    Die Farbauswahl ist schon mal ein Traum!

    Ich wünsche euch ein richtig schönes Weihnachtsfest - lasst es krachen!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen