Sonntag, 14. Dezember 2008

Oh Tannenbaum...

Heute haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Zumindest gegen Abend haben wir die Zeit zu Dritt und später zu Zweit genossen.

Erst haben die Männer bei Krautsalat auf dem Sofa gelümmelt...


Und später gabs für die Großen noch Baguette und Dipp von Karl´s Erlebnisdort *winke zu Einchen*
Schön Knobi *gg*

Dazu dann dieser Film, den wir beide echt zum Brüllen finden.

Und als Adventsgruß an alle und besonders die Mop-Family unser kleiner Sänger (mit ungekämmten Haaren)


video

Habt einen schönen gemütlichen 3. Advent!
VLG Eva

Kommentare:

  1. nein...wieeee süüüß...knutsch....
    allerliebste grüße und einen verzauberten dritten advent...
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, goldig!!!!! Mamis können aber auch nie genug bekommen... Obwohl... Ich hätte auch noch gerne mehr gehört ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. "Ich hab schon" wie genial! Dein Sohnemann hat seinen eigenen Kopf und das ist gut so!
    Wie schön mal nicht nur ein starres Bild zu sehen. Da geht einem aber wirklich das Herz auf!
    Ich wünsche euch noch eine weitere kuschelige Weihnachtszeit,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhhhh bj.... vielen lieben dank!
    das ist ja soooo süß!
    besonders gelacht haben wir über den dialekt (wieder mal *ggg*)
    wir freuen uns auf euch, dann sind hier auch hoffentlich alle gesund und munter!
    nur noch 16 tage!!!!!!

    liebe grüße
    vom einchen mit der mop-familie ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg,ist das süüß.Ach,da geht einem ja das Herz auf,smile.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Total entzückend.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. zu süß!! einfach nur gemütlich und schön.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich mußte mir das gerade nochmal anhören,soooo goldig,hi,hi.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen