Dienstag, 30. Dezember 2008

schon...

...ist sie wieder vorbei
die schöne ruhige zeit


wir haben weihnachten gaaaanz in aller ruhe
mit allen unseren lieben verbracht

schön wars





gestern und vorgestern
war ich auch noch arbeiten
aber jetzt ist erstmal wieder frei
von einer erneuten erkältung wurde ich leider auch nicht verschont...
aber was einen nicht umhaut..... naja

ganz lieben dank nochmal an alle,
die uns weihnachtliche post geschickt haben!!!!
ich habs leider verdüst *schäm*



nachher wirds gleich klingeln
und dann werden eva & chris & bj
vor der tür stehen

und morgen werden wir ne tolle kohlenhofsilvesterparty starten

in diesem sinne
*PROHOST*
euch allen

rutscht alle gut rein
ich freu mich auf ein neues jahr mit euch

*knuuutsch*
n'einchen

Kommentare:

  1. Einchen, Du siehst ja niedlich aus als rotgetupfte Weihnachtselfe - seeehr schicke Ohrringe!

    Sieht sehr gemütlich aus!

    Wie schön, dass die Klaputzes kommen - habt viel viel Spaß und kommt gut in ein neues kreatives glückliches und gesundes Jahr 2009!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein Gesundes neues Blogger liebliches Jahr;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Einchen und Evchen, viel Freude und Spaß an Eurer Silvesterfeier wünschen Katrin und Rest. Wir werden im Stadthafen das Feuerwerk ansehen, also, wenn Ihr da seid....viele Grüße und Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön...das ihr mit den Klaputzes feiern könnt...ich wünsche Euch auch einen schönen Jahreswechsel und ein tolles 2009 mit vielen Überraschungen, Wunscherfüllungen und ganz viel Liebe...
    Sei umärmelt die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,
    tolle Fotos von Eurem Fest. Ich wünsche Dir vom Herzen ein zauberhaftes neues Jahr, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf ein neues kreatives Blogjahr mit Dir.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschmückt ist es bei Euch . . .und an Dir !
    Den Haarschmuck hätte ich auch gerne :-)

    Euch auch ein wunderbares und kreatives neues Jahr.

    liebe Grüße

    Inga

    ich verlinke Euch mal, ja ?

    AntwortenLöschen
  7. Na denn PROST:-)
    Ich wünsche Euch eine tolle Kohlenhofsilvesterparty,was immer das ist*lach*
    Bis nächstes Jahr!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool dein neuer Look für 2009, hihi!! Und bei eurer Feier wäre ich gerne dabei! Viel Spaß und einen guten Rutsch euch allen

    wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  9. Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 mit viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit!

    Schön das ihr Beiden mit euren Familien zusammen feiert!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch eine tolle Silvesterparty und einen guten Start ins Neue Jahr! Möge es sehr kreativ werden!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toller Ohrschmuck! Und auch noch rot-weiß-gepunktet.
    Gearbeitet habe ich auch schon - und die Lieben waren daheim - jammer. Jetzt auch erst mal wieder frei.
    Als Hörbuchliebhaberin finde ich Deine Ruprik: Einchen hört genial. Kennst Du denn - oder Kinder - "Die Kinder des Dschinn" Hörbücher? Ich liebe sie auf langen Urlaubsfahrten, egal ob 8, 10, 13, 41, 44 jahre. Sonst in der Kinderhörbuchruprik zu empfehlen, die Klassiker von heute, Tintenherzbluttod, Harry Potter (ich mag Rufus Beck). Neu entdeckt: Der goldene Kompass. Wer Hape Kerkeling mag: Ich bin dann mal weg. Es gäbe noch viel mehr. Denn Usus bei den Kindern ist ein Hörbuch zu Weihnachten, Geburtstagen, Ostern, etc. Bei dreien gibt es da schon eine ganze Reihe. Und ein kleiner Hörbuchladen gibt immer tolle Empfehlungen. In diesem Sinne: ein gutes neues Hörbuchjahr und auch sonst.
    Mag euren vielfältigen 2erblog.
    liebe Grüße unbekannterweise von Monika

    darf ich Euch verlinken? muss ich evchen auch noch fragen?

    AntwortenLöschen
  12. Einchen, viel Spaß beim Feiern, einen gaaanz tollen Jahresstart in ein erstklassiges Jahr (und gute Besserung)! Prost!!
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. *kicher* Schicke Ohrringe! :-D

    Liebes Einchen und liebe Eva!

    Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles Jahr 2009!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Einchen, liebe Eva, ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all Eure Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen!!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch beiden eine tolle Sylvesterfeier und einen guten Rutsch in ein zauberhaftes Jahr 2009. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Schmeiss mich gerade weg,du siehst ja knuddelig aus,smile.
    Was besuch von Familie Klaputze,wie schön.Da würde ich auch gerne dabei sein,echt klasse.
    Wünsch euch allen einen guten Rutsch und alles Glück für 2009.
    Ich drück euch fest und Proooost
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. nur das ALLERBESTE wünsche ich euch für das neue Jahr!!

    Mögen all eure Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  18. ...oooooooh ich liebe dein herziges bild soooo sehr...und wünsch dir alle liebe dieser erde...alle guten wünsche für 2009...vor allem euren grössten wunsch...der soll wahr werden... herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Hihi!
    Das Bild von Dir ist wieder klasse!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
    Und die Erfüllung Eurer Herzenswünsche!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. hihi, was für ein goldiges bild. steht dir sehr gut. das kissen ist ja auch voll niedlich.
    euer bäumchen ist auch in echt richtig "goldig".
    knutsch
    eva (die auf deinem sofa sitzt *gg*)

    AntwortenLöschen