Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten vorbei

und das neue Jahr steht vor der Tür. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Darum sitz ich jetzt wieder mit einem Stapel Bücher am Schreibtisch :o(
Leider sind BJ und ich immernoch erkältet. Ohne Aspirin Complex läuft bei mir zur Zeit nichts.
Ich hoffe, bis Dienstag sind wir wieder fit.

Unser Weihnachtsbaum am Heiligen Abend.


Glückliche Männer beim Auspacken

Glückliche Mamas auch ;o)

Danke liebe Mop-Familie! *knuuutsch*

Bei meinen Eltern wurde dann am 1. Feiertag noch Musik gemacht. Der Freund meiner Schwester spielt auch in einer Band.

Hier nochmal mit Ton ;o)


video

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten RUTSCH ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit wirst .
    GLG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und das bis Dienstag alles gut wird...ich schick ne Ladung Gesundmachfeen auf den Weg!
    Ich könnte noch biss zuhören, bei der Männermusik!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Evchen, ich bin immer noch fassungslos über Deine liebevoll Weihnachts"karte" - so eine schöne Überraschung!
    Wir haben seit Weihnachten durchgefeiert und ich hoffe ab morgen wird es etwas ruhiger, dann melde ich mich nochmal ausführlicher!

    Süße Bilder wie immer - hihi hast du dein geschenk schon verputzt?

    Gute Besserung!!!!!!!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  4. Eva, das ist sooooooooo gemein hier nur einen kurzen Ausschnitt zu zeigen... Soooooo genial!!! Ganz besonders BJ, wie er so voller Elan dabei ist ;o))) ZUCKER!!!
    Ich wünsche Euch schnellste Besserung und alles Liebe für 2009!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja nach einem wunderschönen Weihnachtsfest aus. Wenn man den Fotos glauben kann hattet ihr viel Spaß dabei. :-)

    Ich wünsche euch beiden natürlich auch noch gute Besserung, gerade zu den vielen freien Tagen kann man eine Erkältung ja so garnicht brauchen...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    was für schöne Bilder von dir und deinen Lieben.Hab mir gerade eure Family-Band angehört,echt große Klasse.Das Geschirr von der Mop-Familie ist sooo schön und hat das Weihnachtsmänni geschmeckt????
    Wünsche euch auch einen Guten Rutsch und alles,alles liebe für 2009.
    GGLG und feiert schön
    Vera

    P.S.Die Post kam Heiligabend,da waren wir schon unterwegs.Da hat sie das ganze Fest auf mich gewartet,smile.

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei euch so schöne Weihnachtsbilder. Und gemeinsames musizieren...klasse!!!!
    ich wünsch Euch weiter gute Besserung und das es bald auch wieder ohne Medis geht.
    Alles Liebe für 2009!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Heho,genial! Gute Besserung, Evchen!

    AntwortenLöschen
  9. deine erkältung brauchste nicht mitbringen... die ist schon da :o(

    hey... tolle weihnachtsmusik habt ihr!!!!

    ich freu mich schon auf euch!!!!
    bis gleich ;o)
    einchen

    AntwortenLöschen