Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtlich...

geht es hier weiter.

Ein Weihnachtskuschelkleid aus Fleece und Zottelchenkapuze in Gr. 110/116.
Schnitt Amelie, Stickmuster Horst von Nic.

Dann war heute BJs Weihnachtsfeier seiner Kitagruppe, da hab ich mich seit Wochen drauf gefreut. Er hat dieses Jahr wunderbar mitgesungen und sich nicht irgendwo versteckt.
Er hat ein Tannenbäumchen gespielt und dafür heute noch eine schnelle Imke aus Doppelzottel genäht bekommen. Nun überleg ich noch, wie ich das Shirt pimpe.
Ich bin jedenfalls ganz stolz, wie toll er das heut gemacht hat ;o)


Und zum Schluss noch ein kleiner Teaser. Mal endlich wieder was für Jungs.


Morgen gehts mit den offenen Bestellungen weiter.
Bin ich eigentlich die Einzige, die noch nicht alle Geschenke beisammen hat???


Habt einen schönen Wochenausklang.

VLG Eva

Kommentare:

  1. Nee du bist wahrlich nicht die einzige die noch nicht alle Geschenke hat....ichbin auch noch dran und von Weihnachtskarten und Kalendern ist auch noch nichts zu sehen....wie immer auf den letzten Drücker....auch wenn ich es mir jedes Jahr aufs neue vornehme eher anzufangen!
    Bin gespannt was du da süßes für Jungs zauberst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Nee Du bist nicht die Einzige, frag mich mal...so gnaz nebenbei bastel ich an einem Fotobuch für meine Großeltern zur Diamantenen Hochzeit (auch am 24.12.) und hab da bis heute Nacht gesessen und jetzt schon wieder, das Ding will ienfach nicht hochladen *grrr*)aber ich hab ja mein Mantra:"Alles wird gut!"
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Nein, definitiv bist Du nicht die Einzige , ich habe auch noch nicht alle ;O)
    Hier stapelt sich auch die arbeit ...
    GGLG Christina , die schon seeehr gespannt auf die Auflösung des Teasers wartet :O)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Und ich kann so gut verstehen, das du stolz bist auf BJ. Mein mittleres Kind steht auch immer am Rand bei Vorführungen....

    Ich hab auch noch nicht alles beisammen. Kommt daher, das seit 14 Tagen entweder ein Kind kotzt oder mit ANgina wahlweise Mittelohrentzündung flach liegt.

    Ich kann nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evchen, auch ich bin noch weit davon entfernt, alles beisammen zu haben. Auf meiner to-do-Liste steht noch so einiges, Fotos machen, dann davon Kalender...und Karten und achja, noch ein Weihnachtsfestkleid....aber es ist ja noch ein wenig Zeit.
    BJ sieht ganz toll aus und ich hab mich auch immer schrecklich gefreut und war stolz, wie Bolle, wenn mein Kind im KIGA was vorgetragen hat.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. nee, Eva, biste nicht...aber ab heute geht es an meine Geschenke...vorerst Schluß, mit dem andere Leute benähen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. *Lach*...tja, nichts kommt so plötzlich wie Weihnachten....jedes Jahr wieder;-))))
    Und wie Du Dir sicher jetzt denken kannst hab auch ich natürlich längst nicht alle Geschenke zusammen:-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich auch ein, bei denen wo noch die Weihn.geschenke fehlen.
    Dein Teaser ist schon sehr verlockend und deine genähten Teile wie immer wunderschön.
    Bei BJs Imke fällt mir spontan "Franz" ein, wieso wohl, wegen den Farben oder warum.
    Bei BJ muss ich eh immer an meine kleine Nichte denken mit den blonden Haaren und den strahlenden blauen Augen...auch da wäre "Franz" ideal...und bei grün/braun sowieso *lach.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  9. sei beruhigt;) auch ich habe noch nicht alles;)
    da hast du aber ein süßes Bäumchen;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß er da steht :) ich heule immer fast vor Rührung, wenn mein kleiner Mann solche "Auftritte" hat

    Auf den Teaser bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und guck bestimmt mehrmals täglich wieder bei dir rein *hihi* sieht bisher total guuuuut aus

    Und NE ich habe se auch noch nicht alle zusammen *schäm*


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So schön die Amelie.
    Hihi, BJ, der Baum ;o))) War Hannakind im letzten Jahr auch ;o)))
    Da kannst Du auch so richtig stolz sein!!!
    Ich sende Dir viele liebe Grüsse und wünsche Euch einen kuscheligen 3. Advent!
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar!
    Nei seit ca 8 Jahren feiern wir Weihnachten und Silvester auf dieser Berghütte...mit meinen Eltern und meine cousine und Tante kommen auch ein paar Tage dazu...es ist einfach super..Erholung auch für uns..SChnee direkt vor der Tür und dann studieren wir Zirkusvorführungen uns Dinner-for-one ein...das absolute Jahreshighlight für die Kids!LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Diese Amelie sieht echt bezaubernd aus. Das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie stolz du bist, dass BJ das so toll gemacht hat. Lea ist da noch ein wenig schüchterner und versteckt sich.

    Leider bin ich heuer auch noch nicht fertig mit den Weihnachtsgeschenken. Ich hoffe ich komme noch dazu welche zu besorgen, denn durch den vielen Schnee herrscht hier bei uns ein totales Chaos und der nächste Schnee soll schon wieder am Montag kommen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. Die Einzige bist du sicher nicht Immer wenn ich denke, dass ich alles habe, fällt mir noch jemand ein, dem ich auch was schenken wollte.

    Dein Teaser sieht schon wieder so süß aus. Ich bin schon gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das rot ist ja sehr Stimmungsvoll
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen