Montag, 12. Januar 2009

12 von 12

endlich mach ich mal mit!
12 von 12
an meinem ganz besonderen zwölften ;o)

na dann mal los:
1. neues fürs haarstyling (heute selbstgeschenkt *g*)

2. geburtstagskerze und vorfreude auf den abend

3. auf dem weg zur arbeit


4. im büro


5. frühstück im büro

6. ein bisschen arbeit... (und sekt *g*)


7. früher feierabend (danke chef)


8. endlich abends - lecker essen


9. vorfreude kaum noch zum aushalten... KINO


10. natürlich mit popcorn


11. pssssst.... jetzt gehts endlich los


12. vorhang zu - es war so toll!!!!!

so schon fertig

hat spaß gemacht

caro hat wieder eine tolle liste von allen, die mitmachen

vielen dank für die ganzen vielen glückwünsche heute
bin noch ganz überwältigt! wahnsinn! *tränewegwisch*



einchen geht jetzt seelig schlafen :o*

Kommentare:

  1. Also leider schon nachträglich.....Happy Birthday!!! liebes Einchen. War ja ein schöner Tag - wie man sehen kann. Ich hoffe, dass Dein neues Lebensjahr Dir nur Gutes bringt und viel Gesundheit!

    GGLG Sylvia

    PS: und Gute Besserung für Evchen. Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi... das sieht nach dem perfekten Geburstag aus!!!

    Danke für den Einblick in deinen besonderen 12ten...

    maya

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tag der wohl hätte Perfekter nicht sein können;)du Glückliche durftest ja schon den Film sehen...hoffe du konntest gut schlafen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ups, das ist an mir vorbei gegangen. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebes Einchen !! Möge das neue Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bringen !!

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. ...auch naträglich,
    dafür aber nicht weniger herzlich :

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
    liebes Einchen !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh total tolle 12er reihe!! und was für ein schöner tag für euch!! :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch noch nachträglich: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!"

    das ist ja ein geniales geschenk gewesen! hach....ich freue mich auch schon auf den film!!

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhhhhhh einchen das sieht ja nach einem super schönem tollen tag aus so muß das ja auch sein oder????

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann nachträglich alles Gute. Werde da wohl auch ins Kino gehen. Habe ich übrigens auch schon als Hörbuch gehört. 4. Band liegt in Englisch auf dem Nachttisch - aber Buch und Wörterbuch abends im Bett, das ist nicht gemütlich. So warte ich bis Februar (glaube ich).
    ganz liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  10. Da macht man mal einen Tag (fast) computerlos und schon hat man was verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. oooh kino ! und ein ganz ganz tolles 12 von 12 !!!!
    ich hab gestern auch mitgemacht und zufällig die liste entdeckt,jetzt schaue ich mir auch die anderen an.. unglaublich, wieviele mitmachen und wie es sozusagen verbindet..

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Einchen, von mir auch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. Da hast du ja einen tollen Geburtstag gehabt.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  13. hey,ich wünsche auch alles alles liebe und gute...es sah ja nach einem tollen tollen tag aus ; )

    ganz lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  14. verpasse ich denn alles momentan?!
    alles liebe nachträglich!!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das war dann wohl ein gelungener Tag!!!!
    Superschöne Bilder!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Einchen,

    ich habs doch wohl verpennt. Sorry, also nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Sieht doch nach einem netten Tag aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Coole 12v12...an einem geburtstag! Das ist doch gleich was Besonderes.
    Habe Dein Posting auch verlinkt!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  18. ...alles, alles gute nachträglich zum geburtstag...gesundheit, glück und zufriedenheit...wie die bilder verraten hattest du ja einen tollen tag...sei lieb gegrüsst, silke

    AntwortenLöschen
  19. ui...12 bilder und dann noch ein geburtstag. hätte ich also beinahe verpasst...naja, hab ich ja auch. alles gute also für dich, einchen. schön, dass du auch ein steinbock bist.
    steht eigentlich irgendwo, wie alt du geworden bist? muss ich mal weiter gucken...

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  20. ohhh erstmal alles alles gute nachträglich zum geburtstag..;O)
    schoner einblick...dein 12_12

    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  21. ui, leider auch erst nachträglich:
    alles, alles liebe zum geburtstag!
    schöner geburtstag, tolle bilder!
    gglg ines

    AntwortenLöschen
  22. Das schaut nach einem sehr schönen GeburtsTag aus!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles Liebe zum Geburtstag (unbekannterweise).
    Was für ein schöner Abschluß mit "Twilight"... da beneide ich Dich drum ;-)
    Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen, und das war nur gut...

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  24. Schäm, nur einmal nicht geschaut und schon hast du Geburtstag!! Alles Liebe nachträglich!! Und ist Twilight wirklich so toll? ich habe bis jetzt nur schlechte Filmkritiken gelesen. Soll ich gehen???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Ich will auch in den Film *heul* und kann nicht, weil ich die 3Std-Milchbar bin!!! Aber bald, bald ...

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Tag!!
    Da möchte man doch öfter Geburtstag haben:-)

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab`s nicht gewusst- deshalb nachträglich, aber vom Herzen auch von mir alles Gute und Liebe

    Lorelei

    P.S: Danke für die tollen Bilder, ein schöner 12 von 12 Beitrag.

    AntwortenLöschen
  28. .... Einchen,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag!

    GGLG Doreen!

    AntwortenLöschen
  29. Oooooooo Einchen....ich bin zu spät!!!

    Aber trotzdem kommen die Wünsche von ganzen Herzen: alles, alles erdenklich Gute für Dich in Deinem neuen Lebensjahr....daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich drück Dich ganz FEST

    Herzliche Grüße von Anja :0)

    AntwortenLöschen
  30. Vor lauter eigenem Kram mal nicht zum Schauen gekommen UND? Geburtstag verpasst! Naja, auch die nachträglichen Grüße kommen von Herzen: Dir Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für ein wunderschöner Tag mit so vielen schönen Momenten! Von uns auch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!" Alles Liebe und Gute und viele liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Da gucke ich fast jeden Tag bei euch im Blog und dann mal ein paar Tage nicht. Mist!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebes Einchen.
    Das sieht nach einem tollen Tag aus.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Tag!Ich hoffe,du hast schön gefeiert!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  34. hy, danke fürs vorbeischauen und eintragen in die linkliste!

    das frühstück im büro sieht sehr einladend aus, lecker. twilight muß ich noch nachholen, aber wann?

    AntwortenLöschen