Freitag, 2. Januar 2009

der jahreswechsel...

...war hier eisig kalt
-6 °C
nur leider hatten wir keinen schnee










das neue traumpaar 2009?????





spielehölle *g*




die silvesternacht war so kalt, da konnten wir nicht die ganze zeit draussen sein.. trotz feuer
aber es gab leckere lauchsuppe, gegrillte würste und tiramisu


außerdem haben wir eh alle gekränkelt....
und jetzt, wo ich so einigermaßen wieder fit bin.... liegt mein mann mit schüttelfrost flach. nun werd ich ihn mal ordentlich pflegen!


die klaputzes sind leider schon auf dem heimweg...... es war so schön, dass ihr da wart!!!!


so.... dann wollen wir mal ins neue jahr starten!
ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes 2009!


einchen

Kommentare:

  1. Tolle "eisige" Bilder! Jaaaa *bibber* saukalt ist es.
    Das Traumpaar ist ja echt zum knutschen.Und Lego steht bei uns auch ganz hoch im Kurs.
    Sieh mal zu das Du Dein Männe schnell wieder fit bekommst. Aber sie können ja so schön leiden;-))))
    In diesem Sinne noch mal
    GESUNDHEIT für 2009!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch noch ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und neuen Ideen;)

    Ein paar schöne Tage hattet ihr ja zusammen und krank ist wohl zur Zeit modern;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach *schnief* Schööön wars! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Die Spielehölle war dann eher eine Aufräumhölle *gg*
    Ganz liebe Grüße und Drücker an euch!
    Eva und Männer

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die beiden niedlich! Alles Liebe und nochmal gute Besserung! Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,
    das Dreamteam ist süß und die eisigen Fotos total klasse. Ich wünsche Dir auch ein tolles neue Jahr, vorallem Gesundheit.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ::dir auch ein wunderbares 2009::

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Mit lieben Menschen um sich, ist´s doch aber in der eisigsten Kälte noch warm...sicher hattet Ihr schöne Tage!

    Liebes Einchen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares und gesundes (Dein Mann kann´s ja schon brauchen, gute Besserung!) Jahr 2009!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie schön, das ist wirklich immer am schönsten, wenn man so kurzfriste Urlaubsbesuche hat, gelle.

    Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen