Freitag, 30. Januar 2009

Es war einmal....

...die holde Rosalind entsprungen aus Anjas Feder, digitalisiert wieder von der lieben Sonja.


Sie hält ihren sagenumwobenen Schlaf inmitten vieler Blumen, hoch über einer grünen Hecke.

Prinz Hugo grübelt noch auf seinem Stein, wie er die Ranken bezwingen soll...

Vida in Gr. 110/116


Stickdatei "Rosalind" ab Freitag, den 06.02. bei Kunterbuntdesign.

Die Motor GmbH gibts dort seit einer Woche. Nun endlich ein Bild mit BJ und "Ben-Betonmischer"-Imke.
Kommentar vom Sohn: "Aber ich wollte ganz viele Autos drauf. Den Pullover will ich nicht!"
Als ich dann aber gedroht habe, den einem anderen Jungen zu geben, wollte er ihn doch *g*

Danke nochmals für die lieben Mails, die mich zwischendurch immer wieder erreichen.
Uns gehts soweit gut, es stehen hier 2 laute Entfeuchter-Riesen rum und ab nächster Woche gehts dann mit den Handwerkern weiter.
Letzte Woche wurden wir 7.10 Uhr von einem wackelnden Haus geweckt, die Handwerker waren eine Etage unter uns mit Bohrern zugange. Frühstücken im Wohnzimmer fiel daher flach - durch den offenen Schacht war es unerträglich. Also an meinem Schreibtisch alles beiseite geschoben und -trotzdem mit Lärm - gegessen ;o)

Ich hatte mein letztes Seminar für dieses Semester und muss nun noch die beiden Prüfungen nächsten Dienstag und Donnerstag überstehen.
Drückt mir die Daumen!

Liebste Grüße,
Eva






Kommentare:

  1. Oh wie schön, die holde Rosalind macht sich prächtig auf dem Kleid - und Dein Sohnemann wird ja richtig anspruchsvoll :)))

    Freut mich, dass es Dir besser geht - viel Erfolg beim Endspurt vor den Klausuren!!!!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. KLasse Teile hast du da wieder gezaubert....ich denke dein Kleiner wird den Pullover nun so schnell nicht mehr bemängeln..der ist nämlich spitze!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. KLasse Teile hast du da wieder gezaubert....ich denke dein Kleiner wird den Pullover nun so schnell nicht mehr bemängeln..der ist nämlich spitze!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön wieder was von Dir zu lesen!!!
    Mensch, bei Euch kommt aber auch echt knüppeldicke. ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft und gute nerven, diese blöde zeit zu überstehen.
    Ja und die genähten Sachen sind mal wieder zuckersüß!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich werde feste Drücken;)
    und die Vida ein Märchen wie im Buche;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo hallo liebe Eva,
    oje mine, ich hoffe das sich die Situation bei euch zu hause ganz ganz schnell wieder bessert bzw. normaliesiert und drück dir für deine kommenden prüfungen alle daumen und finger die habe.
    Ganz viele liebe knuddelnde grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Kleid und der Pulli ist doch cool mit dem Auto, ist genau richtig für das Alter, da haben sie ja schon ihren eigenen Willen - ich glaub, ich tob mich jetzt noch mal aus :-). Drück dir die Daumen für die letzten beiden Prüfungen - dann sind doch erst einmal Semesterferien und viel Zeit zum Nähen. Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. hübsche teilchen! :-)

    wünsch´ dir viel erfolg bei den prüfungen und noch durchhaltevermögen beim endspurt!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir beide Daumen ganz fest für deine Prüfungen, du machst das schon..

    Der Pulli ist sooo cool, da hat BJ doch richtig entschieden ;o)

    Ich wünsch euch starke Nerven und schnelle Besserung für eure Wohnsituation und sende dir ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ihr beiden
    .... mensch, bei euch iss ja auch ein Haufen los .....
    Mega Baumaßnahmen und dann noch im Prüfungsstress.. das ist wirklich alles andere als "geschmeidig" ...
    Für die bevorstehenden Prüfungen viel Glück.....
    der Pullover sieht klasse aus.. na ja der Spruch ...SÜß!!! So sind sie die kleinen Racker !!
    Die Vida mit diesen schönen Stickis ist wunderschööööööööön...
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende..
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhh...die Stickis sind Zuckersüßßßßßßßßß....sieht klasse aus wie du sie umgesetzt hast....drück dir ganz fest die Daumen für die Prüfung...

    Vielen Dank für dein netten Kommentar ;o))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  12. ...du bist wieder da...:-))) und wie...zauberst, büffelst, machst und tust...ich bewundere DICH!
    und wünsch dir was, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Du hast da wieder Traumteilchen geschaffen ... und das trotz Baulärm und Prüfungsstress!
    Ich bewundere dich echt für deine Kraft!

    GGLG, Ines!

    P.S. Und gaaaaaaanz viel Glück bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  14. alles gute für die nerven und bald ist es sicher vorbei mit der wohnlage!

    das märchen ist super toll... so schön gemacht hast du die vida.

    bj ist richtig groß geworden! und stolzer pulli träger!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh - erst heute entdeckt!!!
    Du hast Dir ja eine tolle Vida einfallen lassen - SO schön! Vielen Dank :0)
    Und einen Teil Deiner Prüfungen dürfest Du ja jetzt schon geschafft haben - ich drück Dir fest die Daumen für den anderen.
    Und dafür, daß bei Dir zu Hause bald alles wieder in trockenen Tüchern ist! Das ist ja kein Zustand...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen