Donnerstag, 1. Januar 2009

frohes neues jahr!

Ich wünsche euch allen ein frohes & gesundes neues Jahr!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Silvesterabend. Ich finde ja, das wird immer überbewertet. Hochstimmung auf Knopfdruck.

Da war es nicht so schlimm, dass hier gestern einige rumkränkelten, der Mann den halben Abend im Bett verbrachte, der Sohn zwischendurch auch und dann 00.00 Uhr vor lauter Raketen-Angst sofort wieder rein wollte.
Auch das Fieber, was dann plötzlich dazu kam, hat mich nicht runtergerissen. Wir sind noch beim Einchen und glücklich, dass die Mop-Familie sich wieder so lieb um uns kümmert. TAUSEND DANK!

Leider gehts schon sehr bald wieder heim, denn nächste Woche ist Schluss mit Seele baumeln lassen.

Habt ein tolles Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter!

VLG Eva

Kommentare:

  1. Das ist ja schon wieder ein toller Start in das neue Jahr;( aber trotzdem ,es kann ja nur besser werden*halte mich jedenfalls an die Hoffnung;)*
    Ich güße Euch alle und habt noch ein paar schöne std mit einander;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Happy new Year ob mit oder ohne Krankheit, ist doch egal Hauptsache schön. Ein schönes Foto von euch Allen. Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Dank liebes Evchen!!
    Ach mach Dir nix draus. Verordnete Fröhlichkeit muss ja auch nicht sein - Fieber allerdings auch nicht. Also gute Besserung, und alles alles Liebe für 2009 - Dir auch viel Erfolg als Studentin und Kreative (und Mama und...und...und...) :-)
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. ...ich drück euch mal ganz dick und wünsch euch alles liebste dieser welt für 2009 ;-) from heart, silke

    AntwortenLöschen
  5. a happy new year, das wünsche ich dir, deinen lieben und der einchen-family.

    ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit euch.

    ... gute besserung den kranken mäuschen!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit! Und in diesem Sinne auch ganz schnell gute Besserung!
    Tolles Foto!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes, gesundes Neues Jahr, den Doppelnähtchen mit Familien!
    Wir machen es uns an Silvester immer richtig kuschelig, brauchen auch keine Party.
    Dinner for one und Fondue for five ist genug;-))

    iebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, liebes Einchen,
    Euch und Euren Familien wünsch ich auch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich mit ganz viel Glück und Gesundheit.
    Weiterhin noch viel Spaß und ein paar schöne Tage!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche Euch ein wundervolles allerliebstes 2009
    herzlichen Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Beiden ;O)
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes und glückliches Jahr 2009!!!
    Genießt das schöne WE mit einander (soll ja schön sonnig werden ;O))

    Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG
    Svetlana
    PS: gaaanz tolles Bild

    AntwortenLöschen
  11. Uaah, bei dem Foto wird es mir direkt kalt (aber superschönes Bild)!
    Alles Gute für die "Doppelnähte" mit Anhang und viel Gesundheit für das neue Jahr!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allen gaaaanz viel Gesundheit!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist klasse...sooo viel
    Schnee;-)
    Gibts hier ja nur gaaanz selten!!
    Den Kranken Gute Besserung und Euch alles Liebe für 2009!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. ... und jetzt seid ihr schon wieder weg... :o(
    schaaaade
    es war schön!!!!

    einchen & die mopfamilie

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes "Familienbild" der Doppelnahts ;o)

    Liebe Eva, auch für Dich und Deine Lieben noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir auch ein ganz ganz tolles, glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches, liebevolles, schönes, neues jahr!

    gglg, ines ... die auch endlich wieder luft und zeit zum bloggen hat!

    AntwortenLöschen