Sonntag, 11. Januar 2009

herzlichen dank

für eure lieben kommentare für evchen
ich soll euch auch alle ganz lieb grüßen!!! und danke sagen!!
wirklich eine tolle runde hier!

also werde ich dann jetzt mal das ruder hier alleine übernehmen,
aber ich habe jetzt auch so keine rechte lust zum nähen gehabt
und deshalb habe ich endlich mal mein projekt auf der couch beendet

ja, es ist nur ein schal *lol*


aber dafür passend zu meiner burtonmütze (die neuerdings immer mein mann aufsetzt .... tssss)



nun soll noch ein schöner sticker drauf
nämlich der
hab ich heute gleich mal bei marilena bestellt.... ach und natürlich noch ein paar mehr
(ich hätte natürlich am liebsten noch viiiiieeeeeel mehr..... hach)




vielleicht ja auch noch einer auf die mütze?

ich wünsche euch allen einen tollen wochenstart!!!
morgen will ich mal die 12 von 12 versuchen....

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Na da bin ich wohl nicht die Einzige deren Näh-Mojo im Urlaub ist ;O)

    Schal und Mütze sehen super aus, würde mir auch gefallen!

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. beides in tollen Farben gestrickt,gefällt mir super gut;)

    glg Marion
    *euch auch gleich verlinkt hat;)*

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben einchen! steht dir total super!!

    einen schönen wochenstart wünsche ich euch.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und der Sticker passt super dazu. Das war dies Jahr der erste Winter meines Lebens in dem ich nicht gestrickt habe...aber es ist ja noch Winter ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. klasse streifenlook! du hast dein wollprojekt ja immerhin fertig gestellt. bei mir liegts im körbchen und das maschinchen steht auch noch immer still.
    liebste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Streifenschals, Deiner ist echt toll geworden.

    Und viele Grüße auch ans Evchen, lass Dich nicht unterkriegen.

    Gruß Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die allerbesten Wünsche an Evchen, dass sie sch schnell erholen kann!!

    Der Schal ist TOLL!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebes einchen,
    meinen herzlichsten glückwunsch zum geburtstag.

    an eva die allerliebsten wünsche, sie soll sich IN RUHE erholen!

    seid beide ganz fest gedrückt und ganz lieb gegrüßt,
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Na, die hättest Du doch sicher auch selbst häkeln können!!!!!!!
    Trotzdem, beides schön. Sticker sähen sicher auch auf beiden Teilen gut aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Mist, vergessen. Wünsche Evchen natürlich auch alles Gute.
    nochmals grüße von monik

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Farbcombi, würde mir auch gefallen...aber ich hab ja jetzt ne Menge Zeit, denn Nähmschinen sind in der Klinik nicht erlaubt und so habe ich mir Pompomset und Yoyoset schon eingeapcket und nun lege ich sicher noch Häkel- und Stricknadeln dazu...
    Winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  12. Hu,hu,
    hast dich aber mit dem wunderschönen neuen Schal gut eingemummelt,hi,hi.Hoffe er hält auch schön warm,sieht ja auch ganz eisig bei euch aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön....tolle Farben!!! Das Set steht Dir super gut!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen