Freitag, 9. Januar 2009

Hänsel und Gretel

Wieder so eine Stickserie mit Suchtfaktor. "Hänsel & Gretel" wurde hier schon den ganzen Dezember gesungen. Nun stand BJ mehrmals vor Uschi und trällerte vor sich hin. *g*
Antonia in Gr. 110/116 im Stoffmix mit großen Hänsel & Gretel-Bild, Hexe, Häkelblümchen, Spitze und Webbändern.



Hinten ruht sich das Bambi ein wenig aus ;o)

Zum Drüberziehen gibts eine Sweat-Tunika nach Amelie ebenfalls in 110/116 mit Hänsel & Gretel auf dem Weg zum Pfefferkuchenhäuschen im Zauberwald.





Die Hänsel & Gretel-Stickdatei von Jasmin sowie fertig gestickte Aufnäher gibts ab sofort bei Kunterbuntdesign.

Die Bilder war ich euch noch schuldig...Blogger wollte vorgestern nicht mehr so richtig *g*
BJ mit Drachen-Imke aus Zottelchen. Genau das richtige für kleine Ritter und Drachenfänger.





Die Stickserie Drachenbrüder von Andrea gibts auch ab sofort bei Sonja.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. Ich setz mich mal wieder an die Bücher :o)

Herzliche Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Hach, wie schöööön. Da muss ich gleich mal bei KunterBunt vorbei gehen :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eva, das ist ja der Oberknüller! Wunderschön - die Idee mit dem Appli-Weg und dem Rasen auf der Amelia find ich traumhaft.
    Mach doch bitte ein Video vom trällernden BJ ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ohh, wie schön. die idee mit dem weg zum knusperhäuschen ist ja zauberhaft! :-)
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Shirt!
    Und BJ´s neuer Drachenpulli ist auch zucker!
    das wäre auch was für meine zwei Drachentöter...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, die Kombi ist ja sooo schööön :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. passt ja jetzt genau richtig zu dem kleinen Ritter;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. upps.....dachte es sind 2 posts.....also ich bin auch super von den Hänsel u Grätel Märchen begeistert hast du wunderbar umgesetzt....super süß;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind ja total niedlich geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirt sind umwerfend. Wunder-wunderschön.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Knusperhäuschen und Zotteldrache sind märchehaft schön!

    Und noch viel Spaß als Bücherwurm ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. wie zucker...gretel und vor allem der hänsel....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN!!!!
    Ganz liebe Grüsse wünsche ich Euch!!!
    Bella

    AntwortenLöschen