Sonntag, 4. Januar 2009

ich zeig euch

noch ein paar weihnachtsgeschenke,
die wirklich noch auf den letzten drücker fertig geworden sind

ein kuscheliges winterset:



und diese schaukel"ente" für meine nichte hermine
es war ein hässliches braunes altes teil,
mein mann hat es weiß lackiert
und ich habe dann noch ein wendekissen dazu genäht

morgen geht der alltag wieder los
mal sehen, welches wetter mich morgen früh erwartet
glatteis?
oder schnee?

etwas schneegriesel liegt hier jetzt schon...
liebe grüße
einchen



edit:
20:30 uhr
doch schnee
jetzt hats so dolle geschneit... wunderschön!
da mussten wir glatt noch einen kleinen schneespaziergang machen


Kommentare:

  1. aus dem 'häßlichen entlein' ist aber ein SCHÖNER SCHWAN geworden!!! total süß ist die schaukelente.

    also hier liegt schnee. glatteis wahrscheinlich darunter, denn seit heute mittag schneit es ununterbrochen.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schaukelente ist ja wohl total genial und gar nicht mehr hässlich.

    Ich wünsche Dir für morgen einen guten Start in die neue Woche, ich muss leider auch wieder ran....bei uns schneit es nun schon seit einer guten Stunde und für eine kleine Runde mit dem Schlitten reicht es mittlerweile auch schon.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön!!! Sowohl die Ente als auch das verschneite Bild...
    Bei uns ist es natürlich auch so und ich denke wir müssen die Kinder morgen früh mit dem Schlitten in die Kita ziehen ;-)

    Wünsche dir freie Strassen oder wenigstens einen guten Winterdienst!

    *Drück*
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein schönes Schneebild!!!! Jetzt endlich heute morgen liegt hier auch Schnee.
    Die Schaukelente habt ihr wunderschön gemacht. Sieht total süß aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. was doch Farbe und kleines genähtes ausmacht;) wunderschön geworden wie neu;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh die Ente ist soooo schön....und ich beneide Euch um den Schnee hier wirds wohl nie niemal nie einen richtigen Schnee geben....

    naja wenigstens ists jetzt wieder kalt hier an der Nordseeküste...

    liebste Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  7. *Schnief* sooo ein schönes Schneebild.
    Ich beneide Dich um den Schneespaziergang;-)
    Und das häßliche Entlein ist ein echter Schwanenkönig geworden:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schaukelentchen...wie süß! Wäre auch was für uns gewesen. Männe wollte ja partout kein Pferd!
    (Kindheitstrauma);-))))
    Ich hoffe Du kommst gut hin und zurück zur Arbeit. bin heute auch mal 30 km "geschlittert"
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh...wie schön! Das Entchen ist ja echt niedlich. Schade, dass es erst jetzt geschneit hat, Silvester mit Schnee wäre für BJ erträglicher gewesen :o)
    Gute Besserung an Mop!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ist es mir doch glatt gelungen ein wenig Schnee zu euch rüber zu schicken.

    Tolle Sachen hast du da wieder gemacht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooh wie schön...das entlein ist das schönste ever!
    deine mützchen mag ich sowieso...die doppelnahtigen sind einfach the best *ggg*
    genieß den schnee frau schneekönigin...ich hab schon wieder genug...seit monaten nur weiss...oooooh frühlingsblümnchen wo seid ihr *kicher*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen