Samstag, 24. Januar 2009

imke

eine imke aus winterfrottee ist für eine kundin entstanden
gr. 122/128


mit großer gigi
und auf dem ärmel sitzt der frosch ;o)




gefütterte zipfelkapuze mit korkenzieherband




und habt ihr schon gesehen?
die neuen termine sind da:


liebe grüße an alle
einchen

Kommentare:

  1. KLasse der Pulli..zum reinkuscheln!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das ein schöner Pullover!
    Einfach wunderbar! So schön geworden!
    Und ja, auch ich hab sie schon gesehen die neuen Termine...juhu....
    ;-)

    Ich drück dich dolle!

    Die Mira

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön und soo kuschelig :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind klasse, einfach mal was anderes. Sehr schön geworden. Die Termine für Stoffenspektakel sind auch schon raus.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, wunderschöner Kuschelpulli und der Termin für den Stoffmarkt ist nun fett im Kalender notiert.

    GLG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht echt gemütlich aus! Und die Termine habe ich auch schon gesehen! Ich freue mich, denn der allererste Termin wird meiner werden: Oberhausen ich komme! :-)
    Wegen dem Buch nochmal: Es ist nicht zwingend eine Fortsetzung. Man kann jedes Buch einzeln lesen und man versteht trotzdem alles. Auf meinem "Ein Tag wie ein Leben Buch" steht: "Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg "Wie ein einziger Tag" hat Bestsellerautor Nicolas Sparks einen bewegenden Roman über die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben."
    Ich wünsch dir echt viel Spaß beim Hören! Und nicht weinen! *zwinker*
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sit toll!!! Mal eine etwas andere Farbkombination, gefällt mir, und die große Gigi ist sowieso toll!!!
    Die neuen Termine habe ich schon gesehen und gefreut, dass es wieder zwei Termine in HH sind....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. oh ist die schön geworden ... ich liebe winter- und auch sommerfrottee ... herrlich!

    ... und danke für die termine ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Kuschelpulli :-)

    Vielen Dank liebes Einchen für deine Gesundheitswünsche und sie haben auch geholfen ... danke.

    Stoffmarkttermine oh ich eile und mache dicke Notizen in meinen Terminkalender.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Kuschelpulli! Imke könnte ich auch mal wieder nähen...
    Deine Farbkombi gefällt mir total gut!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    der pulli gefällt mir auch sehr gut, aber was mich gerade erschüttert hat die Termine vom Hollandmarkt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Da ist ja diese mal keine bei mir sonst war der 2 mal hier in baunatal, da bin ich jetzt aber sehr traurig drüber.
    Liebe grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaaaaaaaaaa....der gefällt mir auch ganz toll;)*obwohl ich ja nicht son grün Fan bin*aber die Farben passen klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  13. Mal ganz andere Farben...aber perfekt abgestimmt!
    Super!

    Stoffmarkt..da muß ich doch gleich mal schauen.
    GGLG und noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boar ist der Pulli aber schön mummelig geworden,ist ja auch ein sehr schöner Schnitt.Tolle Stickis!!!
    Ja,hab die Termine auch schon geluschert,hi,hi.Gleich drei mal in meiner Nähe,da muß ich aber ganz tapfer sein.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne frühlingshafte Farbkombi und danke für den Terminhinweis zum Stoffmarkt. Denn hier in der Kleinstadt ist der eine Stoffladen nach Weihnachten ausgebrannt und der andere bekommt neue Ware erst Mitte Februar.

    Dabei ist die neue Ottobre gerade mit so schönen Schnitten rausgekommen.

    Schönen Restsonntag wünsche ich ihnen.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Einchen

    Toller Pulli, hab ihn schon bei KuB bewundert.

    Euer Profilbild - herrlich

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen