Donnerstag, 22. Januar 2009

kleiner teaser

das ist die auswahl für die nächsten teile (sehr pinklastig *g*)



und ich habe mich jetzt für ein neues hörbuch entschieden
(ich fand das cover so schön *g* - manchmal kaufe ich auch wein, weil das etikett so hübsch ist.... gehts euch da auch so?)

ein tag wie ein leben
von nicholas sparks
gelesen von gunter schoß
eine sehr charismatische stimme

ich bin schon mittendrin und es gefällt mir sehr

hier kann man auch mal reinhören....

so, jetzt muss ich aber erstmal imke fertignähen

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Hallo Einchen,
    danke für deine netten Worte in meinem Blog/Post.
    Deine Stoffauswahl ist richtig, richtig schön.. ich liebe solche Stoffe..
    Zu deinem Hörbuch: den Titel kenne ich nicht, aber den Schauspieler Gunter Schoß.. und ich kenne auch seine Stimme..*schwärm*
    du wirst es nicht glauben, aber ich hatte noch nie ein Hörbuch..
    Vielleicht sollte ich doch mal versuchen?
    Einen schönen Feierabend !
    GLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen ja genau du hast voll ins Schwarze getroffen, hihihi aber das war auch nur weil meine tochter von hinten angeschlittet kam. und mama mußte ja aus dem WEg. hihi

    Da bin ich ja mal gespannt was du daraus zauberst.

    Und Hörbücher sind echt sooo schön ich habe 3 Stück alle Bianca-Wege zum Glück und mein Mann hat auch welche aber eher Krimis, ich mag dann lieber die Lustigen und ja meistens auch verlasse ich mich dann auf das CD Cover, bis jetz thatte ich auch immer Glück und es waren gute, hihihi so habe ich das damals auch mit Büchern gemacht, als man noch Zeit hatte zum Lesen.

    So jetzt geh ich erstmal auf unseren Frauenstammtisch, tschüssi
    und schönen Abend noch.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ich kaufe Wein auch nach Etikett. Da ich einfach keine Ahnung habe. Und dann nicht den billigen und nicht den ganz teuren, sondern mittendrin. Aber manchmal gehe ich dann auch zum Weinhändler und lasse mich beraten. Hörbuchmässig bin ich bei dir immer sehr interessiert. Mein geliebter kleiner Hörbuchladen mit ganz toller Beratung schließt leider seine Toren. Traurig bin.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. liebes einchen,
    erst einmal die herzlichsten glückwünsche nachträglich zum geburtstag!! leider konnte ich in der letzten zeit keine kommentare schreiben, es gab eine fehlermeldung nach der anderen. deshalb auch noch schnell ganz liebe grüße an eva - erhol' dich gut!!

    über die auflösung des teasers bin ich schon sehr gespannt...

    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ah, ja, das sieht nach Arbeit aus.
    Es werden bestimmt tolle Sachen draus.
    Ich mag auch Hörbücher.
    Ein Mann ein Fjord ist super toll.
    Gestern kam ja nun der Film, aber der gefiel mir nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. hey einchen!

    ich habe ein hörbuch hier - das zu meinem lieblingsbuch "feuer und stein" - und ich habs noch nie gehört!!! *G*
    ich komm einfach nicht dazu!
    ich lese mehr und lieber, ich kann dem gesprochenen nicht immer so folgen, v.a. nicht beim nähen.

    aber, vielleicht teste ich es doch mal an, hm?! *G*

    vlg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also die Stoffauswahl sieht schonmal herrlich aus. Bin so gespannt was daraus wird.
    Hörbücher sind bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen, ich sollte es mal testen.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Think pink heißt es doch so schön... Von mir aus kann es nicht pink und rosa genug sein. :-)

    Das Hörbuch ist sicher große klasse, ich mag Nicholas Sparks auch wahnsinnig gern.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hu,hu,liebes Einchen,
    also das Cover ist echt sehr schön,erinnert mich an Urlaub und Sommer.
    Was für schöne Stoffe und Stickis,freu mich schon auf´s Ergebnis.
    Und euer gemeinsammes Bild ist ja soooooooo schön,richtig herzig wie ihr da zusammen lümmelt,hi,hi!!!
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    was für ein schönes Bild von Euch beiden !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  11. Woooaaaah! Nicolas Sparks...ich liebe diesen Schriftsteller und habe auch fast alle Bücher von ihm verschlungen! Übrigens ist "Ein Tag wie ein Leben" die Fortsetzung von "Wie ein einziger Tag". Natürlich versteht man das (Hör-)Buch auch ohne das Wissen aus dem anderen Buch. "Wie ein einziger Tag" kann ich auch nur wäääääärmstens empfehlen! Das Buch wurde auch verfilmt und ist zum dahinschmelzen schööön! Wirklich! Hach...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Einchen und hallo Evchen! Da bin ich ja mal gespannt - die Farben gefallen mir und als Jungsmama würd ich ja auch gerne mal etwas Pinkes nähen :-(. Ich schau ja schon etwas länger immer mal bei euch vorbei und bestaune immer eure tollen Sachen. Habe ja seit heute auch meinen eigenen Blog ( Eva hat ja wohl schon mal vorbei geschaut:-) Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich euch verlinke ?! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. *ggg* jaaaaaaa ich kauf auch soo vieles nach etikett oder verpackung *gggg* ist das beruhigend, dass ich nicht allein bin :-))) so, jetzt bin ich mal gespannt was du wieder zauberst...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh Rosa,
    das wäre genau das richtig für meine. Ich bin ja mal gespannt was du daraus zauberst.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. ...pink ist bei uns momentan "out"
    ;-)
    Vielen Dnk für Deinen ausführlichen
    Kommentar!!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja. Mädchenfarben! Wird es das was ich denke?
    Ich kaufe auch oft nach Verpackung und Etikett *g*
    Das Auge isst, trinkt, liest, hört usw. ja schließlich mit :-)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen