Donnerstag, 8. Januar 2009

meine!!!

na das hätte ich ja niiiiieeeeee gedacht!
dieses schmuckstück ist jetzt MEINE!


damit war ich heute gleich mal shoppen.... da geht echt ne menge rein!
nochmals 1000dank liebes evchen, das war echt ne riesenfreude!

geshoppt habe ich nämlich ein paar zutaten für eine lasagne.
die war heute nils wunschessen. heute ist er nämlich 14 geworden!!!
wahnsinn... so ein riesenkerl schon!

......

und hier das ergebnis
meine erste uheft-hülle


das baby heißt rose marie
und da kam mir die schöne rose von smila doch gerade recht

ich hoffe mal, die mama wird sich freuen

liebe grüße
von einchen (die jetzt noch nen prosecco trinken geht)

Kommentare:

  1. zu dieser Tasche kann man Dich nur beglückwünschen, die ist wirklich superschön ... und Deine U-Hefthülle kann sich auch sehen lassen, passend zum Namen.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. super schöne U-Heft Hülle und klasse Tasche...da macht shoppen doppelt Spaß;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist wunderschön und steht dir ausgesprochen gut. ich musste so schmunzeln, weil ich heute auch gerade mit meiner tasche unterwegs war.
    über deine erste u-heft-hülle wird sich die adressatin ganz sicher freuen.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist ein Traum, die Tasche natürlich auch. :) Da freut sich die Mama bestimmt drüber.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tataaaa, tolle Hülle, kommt bestimmt super an...

    Na diese Tasche würde auch sehr gut zu mir passen *lach*

    Hat se toll gemacht das Evchen...

    Liebe Grüße
    Iris
    (die jetzt einen Glühwein trinkt..)

    AntwortenLöschen
  6. Deine U-Hefthülle ist herzallerliebst geworden, soo lieblich. Und deine Tasche steht Dir super gut.

    Liebste Grüsse vom Sofa..
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Hülle :O) und die Tache natürlich !! :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle U.Heft Hülle, und über so eine schöne Tasche hätte ich mich auch gefreut. Viel Spaß damit.
    lg von monika

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zur tasche, zum geburtstag von nils... und zur süßen U hefthülle!!

    herzliche grüße sendet tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und sag mal kann es sein das du die U-Heft Hülle vielleicht bald selber brauchst?
    Dicken Knuddler Tini

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche an Nils, ich hab ja auch so einen Riesen daheim ;o) Die Tasche und die Hülle sind so sweet!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Über so eine wunderschöne Tasche würde ich mich auch riesig freuen.
    Die Ü-Hefthülle ist auch ganz süß!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  13. die farbkombi der tasche ist wirklich super! glückwunsch zu so einem schönen geschenk. :-)
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wirklich ein Traum und sie steht dir ausgezeichnet.

    Deine U-Hefthülle sieht auch klasse aus mit der Stickerei, die kommt sicher gut an. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ihr zwei zaubert aber auch immer sooo schöne Dinge!
    Toll- die Tasche UND die Hülle!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja megaschön!Und die U-Hefthülle sieht toll aus und mit Sicherheit ein Unikat!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wunderschön!!!! Ich bin immer wieder fasziniert die verschiedensten Ausführungen der "Gretelies-Tasche"...

    die U-hüllen sind bezaubernd!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen