Donnerstag, 15. Januar 2009

moo

ich hab mir jetzt auch moo-cards bestellt



und gleich noch ein stickerheft dazu ;o)

wirklich süß die dinger



und dafür sind sie:



liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön geworden!
    Ich glaub ich muss mir das mal da anschauen...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moo cards sind total schön. Deine finde ich auch herzallerliebst.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow,sind die schön.
    ich glaube ich komme jetzt auch nicht mehr drum rum
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total klasse geworden....bin auch schon am planen dafür.....LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Süß diese kleinen MOO Karten...ich liebäugel auch schon lange damit.

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach...diese BLUSE...Karo MIT Blümchen...die Karten sind natürlich auch schön...aber die BLUSE...hach
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickis sind ja auch genial!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch so schön,muß mich jetzt mal unbedingt hinsetzen und bestellen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll - gefallen mir sehr und auch die Stickies sind klasse...

    Ich saß auch schon vor den Moo's
    konnt mich aber nicht entscheiden welche Bilder ich nehme *lach*

    Irgendwann schaff ich es bestimmt auch....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sticker sind ja auch cool. Ich muß mir das auch mal in Ruhe anschauen.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    deine MOO's sehen ja auch super aus !Aber ich muss dich warnen, die machen echt süchtig. Ich plane auch gerade schon das nächste Set ;-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Einchen,deine Moo-Cards sind ja echt klasse,auch die Sticki´s als Anhänger.Wuuuuunderschön!!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten hast du dir da zusammengestellt ... die Sticker sind auch klasse!
    Ich liebe diese Moo-Cards!!!!

    GGLG, Ines!

    P.S. Deine Hülle ist auch super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Die Dinger sind einfach spitze!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ´ne tolle idee mit den moo cards...sowas schwebte mir auch schon vor...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen