Dienstag, 27. Januar 2009

na?

wo war ich heute wohl?

2 für 1
da musste ich doch zuschlagen ;o)

und diese zauberhaften stuhlkissen mussten es sein!!!
*schwärm*

dann noch einen neuen stuhl zum nähen (sollte es eigentlich schon zum geburtstag geben),
aber da war die falsche farbe im karton... :o(
muss ich also nochmal tauschen

und diverser "kleinkram" .... der ja wohl immer in den korb wandert *kopfkratz*

hach.... ich bin jedenfalls glücklich heute :o)))

einchen

Kommentare:

  1. ja ich war auch da! diese Stoffsucht *g*
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. *hechel* Schade, dass ich heut meinen von-früh-bis-spät-Uni-Tag hatte :o( Tolle Stöffchen hast du dir ausgesucht.
    Die Stuhlkissen sind ja mal megasüß. Die hab ich noch nie beim Schweden gesehen...
    Knutsch
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute und ich bringe mir auch jedesmal zusätzlich Geschenkpapier, Geschenkeband und Kerzen und Servietten mit. Für den Fall der Fälle sozusagen. Die Vorräte gehen nie aus, grins.

    LIebe Grüsse und einen schönen Abend...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wiiiiieee? Bei Euch gab es Rosalie? *schniff* Die ist in "meinem" Ikea schon wieder seit Wochen ausverkauft *seufz*

    LG Kathrin, die viel zu viele Meter gekauft hat...

    AntwortenLöschen
  5. Na wunderbar!
    Und sooooo schade, dass es mit uns heute nicht geklappt hat....
    Ist denn das weiße Stöfflein für mich??? ;-)

    Ich drück dich!!!

    Mira

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Ausbeute - leider gibts diesen Aktionstag bei uns in Österreich nicht - schade

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne beute hast du da gemacht.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Stuhlkissen hab ich mir gestern auch gegönnt - aber in der rosa Variante. Schöne Stöffchen hast du da ausgesucht.
    Wie fies, in BS gabs keinen Rosali mehr *schnüff*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. wie 2 für 1, ich war vorgestern da und hab alles schön brav normal bezahlt...aber rosalie habe ich ergattert und die stuhlkissen wohnen auch bei uns :o)...und und und...wieder mal ne dicke rechnung, seufz...lg, silke

    AntwortenLöschen
  10. Super Ausbeute ......leider ist der Rosali bei uns schon länger ausverkauft :-(
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Na...und alles ohne größere Blessuren überlebt? ;-)))))
    Tolle Stöffchen...kann mich echt so ärgern, daß ich zur Zeit nicht so kann, aber die Aktion kommt ja auch wieder.

    So ein Stuhlkissen hatte ich auch schon in der Hand. Die sind wirklcih wunderschön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich war von halb 10 bis 13 uhr da.....und du? ich hatte mir extra frei genommen....naja, ich hatte ja auch dienstlich stoff zu kaufen, aber es war doch schön, mal so zu schwelgen, oder? die stuhlkissen kenne ich auch nicht, aber man kann auch nie alles finden und es ändert sich ja auch dauernd.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich war gerade bei Ik... und habe auch schön den vollen Preis bezahlt. Rosalie war auch schon wech. Naja, Pech gehabt und die Verkäufer waren schon morgens um 10Uhr total abgenervt.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. In BS gab es keinen Rosali mehr *seufz*
    Dafür aber Bettwäsche ;o)))
    GLG; Bella

    AntwortenLöschen
  15. Boar Einchen,
    super Schnäppchen und der tolle Rosalie,schmacht.Hab von meinem ja schon einiges genäht,muß jetzt wieder sparsam werden,lach.
    Die Stuhlkissen sind einfach wunderschön,die würde ich auch sofort nehmen,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  16. Mit den Stuhlkissen liebäugel ich ja auch schon, ich glaube aber, mein Mann hat was dagegen ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  17. ich auch *schwärm** Leider habe ich erst zu Hause bemerkt, dass sie für den Rosali nur 1 €/m an der Kasse abgezogen haben. Das hätte ich doch glatt den ganzen Ballen kaufen können..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach...das ist aber die lieb!!! Die andere Hälfte ist dann für mich *plinker*

    Ich mag auch!!!
    Zum Glück hat mir ja eine liebe Mitbloggerin den Rosalie schon besorgt, sonst wäre ich etwas gefrustet...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Na da haste aber wirklich gut zugeschlagen...die Stuhlkissen habe ich auch aber in rosa/grün...die sind wirklich herzig.
    Und nun bin ich einfach mal gespannt, was Du da so alles draus zauberst!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich wohl verpasst - den Stofftag bei Ikea. Ätsch - Geld gespart, denn der Kleinkram springt immer von ganz alleine in den Wagen! Warum ist der überhaupt so groß?
    lg von monika

    AntwortenLöschen
  21. ohhhhhhhhhhh, und da ist ja der dabei, den sie hier NIE haben, wenn ich dort bin! *heul*

    schöne stöffchen!
    :o) nic

    AntwortenLöschen
  22. Huhu ..
    ja, wir Ines (Hexenpüppi ) und ich waren auch da ... Jippiehh...
    Wir hatten so ein Schiss, das wir nichts mehr abbekommen könnten oder das dort der Massenansturm zu erwarten war ... nix von dem !!!!
    Wir konnten ganz entspannt an "unserem" ..*lach* Zuschneidetisch nach Herzenslust zuschneiden, was wir begehrten..*kicher* .. habe alles auch im Blog geschrieben.. war total lustig ...
    Euch einen schönen Feierabend !!!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo schade das es bei mir in der nähe keinen Ikea gibt.Ich schaffe es leider nur zweimal im Jahr dorthin.Finde deine Ausbeute supper, und wegen dem Krimskrams keine sorgen das ist wohl eine unheilbare Frauenkrankheit. Wünsche dir viel spass beim verarbeiten deiner schönen Stoffe. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  24. oh toll,
    ich muß zugeben ein klein wenig beneide ich dich ja mit deiner Ausbeute

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. ich ärger mich grün und blau, weil ich nicht da war. Aber leider ist meine Tochter krank und ich kann sie unmöglich noch als umherkutschieren.
    Viel spaß mit deinen schönen stöffchens
    lg
    cindy

    AntwortenLöschen
  26. ach wie schön, tolle stoffausbeute. leider habe ich dieses tolle dienstags-angebot versäumt.

    die stuhlkissen zieren auch unsere küchenstühle. schön sind sie einfach, wir haben hellblau und den rosa-grünen gemixt :))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  27. oooooooh...warum nur sind wir sooo weit weg aller zivilisation...zum schweden ist`s ne tagesreise *heul* aber dafür freu ich mich über bilder wie deine...ich träum mir was und grüss dich ganz herzlich, silke

    AntwortenLöschen
  28. Na, da hat ja jemand genauso zugeschlagen wie ich! ;O))))
    Eine tolle Beute hast du gemacht!

    Aber diese tollen Stuhlkissen habe ich bei unserem Schweden noch nicht gesehen ... da muß ich doch mal suchen gehen! :O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  29. Upps ... dein Bild sieht aus als hätte ich es gemacht :-)

    Ich war auch dort und habe Knut besucht. Eingekauft hab ich auch ein paar wenige Stoffe ... so 10 oder 15 oder mehr Meter :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen