Mittwoch, 14. Januar 2009

noch ne hülle

und noch eine hülle ist entstanden

diesmal eine mupa-hülle im auftrag meiner schwester
für ihre schwangere freundin


es wird wohl ein junge ;o)



sie ist schon da und gefällt sehr gut *freu*

und jetzt werd ich gleich mal uschis test machen (bin gespannt)

schönen abend euch allen
euer einchen

edit:
testergebnis: 25 (aber es war knapp) *lol*


nochmal edit: ich bin übrigens daran verzweifelt, den karostoff gerade zu nähen....
dabei dachte ich noch, wie praktisch, hat man gleich linien, an die man sich halten kann

aber denkste... der stoff war sooooooo schrecklich schief :o(

Kommentare:

  1. Find ich oberniedlich - sehr liebevoll gestaltet.
    Liebes Einchen, von mir mal wieder spääääät, wünsch ich dir das allerbeste für dein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!! Ganz tolle Farben!!!!...und so süss betüddelt!
    Darf ich Dir vielleicht mal eine Mail schicken, weil ich mal eine Frage an Dich hätte?
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,
    schön wie du die Stellung hälst.
    Die Mupa ist so niedlich geworden,ganz goldig in dem Karo.Hab Uschi´s Test auch schon gemacht,gut gelle???
    Alles Liebe und viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutterpasshülle ist herzallerliebst!!!
    Und den Test hab ich auch gerade gemacht Hüstel ich hatte 27

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. ist doch immer eine Freude wenn es gefällt*wird ja schließlich auch alles mit Liebe gemacht*aber der Karo ist wohl immer schief ...meiner in Rosa auch*snief*

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Naaa, erwischt dich jetzt doch das Hüllen-Fieber?! *lach*
    So schöne Farben!
    Ich freu mich auch auf Freitag!!!!!
    Drück dich,
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Hülle!
    Und ja, das Problem mit schiefem Karostoff kenne ich zur genüge :-(
    Uschis Test fand ich einfach nur genial. Mein Ergebnis verschweige ich lieber;-))))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das mit dem Karostoff kenn ich auch! Habe ich auch gedacht das das doch dann super einfch ist , aber meiner war insich auch ganz schief! Nach welchem Schnitt machst du denn die Hüllen...würde gerne ein paar U-Heft hüllen machen..weiß nur noch nicht so ganz wie! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. so so sweet... ich hab noch nie eine genäht ;-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Mutterpasshülle, ich hatte leider keine...


    Das Problem mit den Karos hatte ich auch schon....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen