Dienstag, 6. Januar 2009

oma


meine kollegin ist gerade oma geworden
für die kleine hatte sie bei mir ein kuschelpferdchen bestellt

jetzt will ich auch noch ein geschenk machen
werde mich mal an einer hülle für das uheft probieren

.... ich liebe dieses winterwetter - herrlich

liebe grüße
einchen

ps: noch 6 tage bis zum film *freu*

Kommentare:

  1. knuffelig!

    endlich bin ich auch wieder in der blogger-welt unterwegs und ich bin begeistert was sich hier bei euch zweien wieder alles getan hat! ;O)

    tolle fotos ... tolle teilchen ... toller blog! :O))))

    außerdem wünsche ich dir noch ein super tolles, glückliches, erfolgreiches, kreatives, gesundes, liebevolles neues jahr!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Möchte auch schon seit langem so ein Pferdchen nähen, aber irgendwie fällt mir einfach die Zeit dafür oder doch die Lust? hm...

    Auf den Film freue ich mich auch schon riesig!!! Gloria ist an dem WE dann bei Oma und Opa, und ich gehe ins Kino, lalala ;O)

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. ....wie süüüüüüüüüüüss.... schönes Stoffkombi!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,

    deine Empfehlungen für meine Filzpuschen wirken immer noch nach und dafür möchte ich mich nochmals bei dir bedanken.
    Dann wünsche ich dir und evchen ein gutes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2009.
    Da mir Iris (lillis-mama) gesagt hat das man ohne Blog nicht mehr sein kann, habe ich nun auch einen unter: http://lunikat.blogspot.com/ oder www.lunikat.de und dort ist dieser Blog natürlich auch schon gelistet.

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Schwabenland
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. knuddelig und schön bunt...so lieben es die Kleinen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja auch schon Oma. Du weißt doch, "Nils und sein Sohn". *lachmichweg* Wie er nur darauf kam??? Ich bin gespannt auf deine Hülle. Noch nicht fertig? *kicher*
    Ich hab mir heut endlich mal das Buch zum Film geholt.
    Bin gespannt.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz süßes kleines knuffelpferdchen!! und bei euch hat es so schön geschneit, bei leider nur sehr wenig. mal sehen, ob wir dieses jahr die schlitten noch mal rausholen können...

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  8. huhu einchen,
    süsses knuffipferdi schööön für die ganz ganz klitzekleinen.

    ja habe ne neue tch... jacke wei ldie andere jetzt nur fürs Skifahren sein soll. wenn du weißt was ich meine:

    sO UND JETZT NOCH EIN BISSI an die nähma.

    bis morgen und schlaf gut.
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. So ein knuffiges Pferdchen, ich bin auf Deine u-Hefthülle gespannt.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo, zu solchen Fummelarbeiten kann ich mich ja gar nicht aufraffen ;o)

    Sieht super süß aus! Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter - liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß,also ich finde dein Pferdchen total goldig.Ist aber bestimmt viel Arbeit,hab mich erst zwei mal an Stofftierchen versucht.
    Alles liebe für die Oma.
    Schick dir wärmende Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auch schon so auf den Film, aber ich kann ja leider momentan nicht ins Kino, es sei denn, ich nehme den Lütten mit *gg* also noch Geduld, menno!

    Hast Du gesehen? Bei www.bella-und-edward.de gibt es die ersten zwei Kapitel von Band 4 auf deutsch als .pdf.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen