Mittwoch, 7. Januar 2009

Umgedreht

Also Leute, ganz ehrlich, das ist mir jetzt echt zu kalt. Man wird ja überhaupt nicht mehr warm.
Heute musste ich auf dem Weg in die Uni sogar umdrehen. Bahn fiel aus, also Auto. Dann auf der Autobahn die Durchsage, dass es kurz hinter Leipzig Eisregen gibt und die A9 toll mit Glatteis überdeckt ist. Da bin ich gleich die nächste Abfahrt wieder runter und im Schleichtempo nach Hause. Bringt ja nix.

Das Bild hab ich gestern aufgenommen. Brrrhhhh...



Meine Männer hatten ja gestern frei und haben mich aus dem wirklich extrem eingeschneiten Leipzig abgeholt. Auf dem Heimweg sind wir dann noch in Christians Proberaum geschlittert... genießt das Video *g* (Ton an!)

Ja, und ich habs auch endlich geschafft. Mein Liebster hat mir heut auf Wunsch das Buch besorgt. Bin gespannt...hab ja bei vielen von euch nur Gutes gelesen.

Herzliche Grüße vom Evchen

EDIT: Für alle, die sich jetzt Sorgen um BJs Gehör machen...er hatte Ohrstöpsel drin ;o)

Kommentare:

  1. oh wie kalt!!!! na so kalt war es hier ja zum glück nicht.

    bj macht das ja schon richtig gut! da steckt echt ein musiker in ihm!
    ja genauso stellt man sich einen bandraum vor.... lol
    aber schon praktisch mit dem vodka-eis: einfach was abkratzen, lemon dazu - fertig ;o)

    so und nu viel spaß beim lesen!!! bin gespannt, wie es dir gefällt....

    drück dich
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, ich lach mich weg!! Euer Kleiner spielt ja schon wie ein Profi!! Und der Band-Tisch ist einfach cool :-))

    Bei uns ist es gar nicht so kalt-nur -5 Grad, aber ich friere trotzdem!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell BJ rockt als Drummer.... Sieht klasse aus - der kleine Kerl hinter den Drumms.

    Einchen hat recht, das Vodkafach ist klasse - Männer sind eben "praktisch" veranlagt *lach*

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Unsere minus zwölf Grad fand ich schon heftig aber minus 21, grrr. Da würde ich nicht mehr vor die Türe gehen. BJ ist der Hit, einfach nur herrlich.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!!!!!!!

    Bin restlos begeistert von seinem Talent!
    Das wär ja was für Jakob, einfach genial....
    Na und die vielen Flaschen zeugen von so viel Spaß! Genau so muss das sein!

    Schade übrigens, dass wir uns wieder nicht kennengelernt haben! Aber beim nächsten Mal!!

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich weg!
    Suuuuper! Ben ist ja echt total begabt. Da habt Ihr wohl einen angehenden Schlagzeuger!!!
    Und zu den "Accesoires" im Probenraum ;-))))...vielleicht sollten die Jungs es zur Zeit gegen Glühwein eintauschen?! Und so´n Wodka liegt hier bei uns auch im Eisfach *ähäm*, gleich neben dem Ouzo...
    Wir hatten "nur" -16,5 Grad hier. Aber auch das hat gereicht!

    GLG und gaaaaanz viel Wärme schickt Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das Video von BJ erinnert mich an Robin, der war genau so ♥
    Also ganz ehrlich, ich hab auch überhaupt keine Lust mehr auf diese Affenkälte.
    Ich hab mir schon einen Gasofen ins Nähzimmer gestellt, weil mir sonst die Finger steif frieren :o(

    Ich will Sommer!!! Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Jaa bei uns waren es auch minus 20,5 Grad und ich mußte arbeiten, auto wollte erst nicht anspringen und dann wars sooo spiegelglatt, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und bin gefahren und an 7 unfällen vorbei gesperrten strassen und und und. Ich kam zwar auch 15 min. zu spät aber ich hatte es geschafft. naja sind ja auch nur 35 km. ich werde mich auch das hörbuch kaufen da ich einfach nicht zum lesen komme.
    eisige grüsse

    nicölche

    AntwortenLöschen
  9. euch doppelnaht-damen alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
    danke für eure lieben mails und kommentare in den letzten wochen!

    ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen mit meinen kids in neuen vier-wänden!

    in der tat, die kälte erschreckt doch arg :-( aber wir sind es irgendwie durch die letzten jahre auch nicht mehr gewohnt... früher war das doch irgendwie normal...

    BJ ist wieder mal zucker :-) sehr gut veranlagt...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ne tolle Band, mir total sympathisch und für Nachwuchs ist gesorgt...*grins*
    ja die Kälte hat uns fest im Griff...und der Schnee auch,aber trotz der gnazen Verkehrsbehinderungen...das ist der Winter den ich liebe, knackekalt und weiß...
    *winke*
    die Gundel
    PS: Das Buch ist toll, ich war ja auch eine von den Spätleserinnen...die anderen Beiden hab ich auch schon da, aber noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  11. jaaa, klirrende kälte und azurblauer himmel ... kaiserwetter ... herrlich!!!

    ;o)) unser kleiner will auch schlagzeug lernen!!! ein tolles video!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. So kalt ist es bei uns auch,brrr!

    Das Video ist zu schön, wie BJ ausholt zum Spezialdrum, genial!

    Und der Tisch und Kühlschrank...Männerwirtschaft,lach!

    Ich hoffe die hast im Moment viel Zeit, denn von den Büchern kann man sich nur ganz schlecht trennen!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. *gg* geniales video! von theresa gibt es auch so eines im gleichen alter. da waren wir auf einer feier, dessen ausrichter ein tonstudio im keller hat. darum trägt theresa bei der "jamsession" ein schickes kleidchen mit lackschuhen! zum totlachen!!

    und.....so langsam ist mir auch zu kalt.....weiß noch gar nicht, wie ich am wochenende zur arbeit kommen soll.....*seufz*

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  14. Du meine Güte,das ist aber seeeehr kalt,wow.Da fällt einem ja das Lachen aus dem Gesicht.Sei froh das du keine Autopanne hattest,brrrrrr.Ich hab auch immer noch Decken im Auto,hi,hi.
    Das Video ist so klasse,der Süße hat ja wirklich Talent,liegt ja an den guten Musikergenen,smile.Und verdurstet seit ihr sicher auch nicht,lach.
    Herzige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Ich kugel mich gerade am Boden!
    Wie genial ist denn das Video!BJ haut ja schon ordentlich drauf
    ;-))) und das nenn ich ja mal Verpflegung;-))))

    Bei uns ist es inzwischen ja schon wieder richtig warm....mit -6°.
    Eisregen ist immer mein absoluter Horror. Da bin ich wirklcih froh, daß ich nciht mehr raus "muß".
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ... das Video ... *hihihi*

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Da wird mal kleiner Mann ganz groß;)
    klasse Kerlchen....

    ich bibber schon bei - 6 oh Gott kann man sich bei der Kälte überhaupt noch bewegen;(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  18. ich lach mich weg! Ist das süß!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaaaaaaaa.....
    das ist wirklich zu kalt!!!
    Hätte ich das gewusst hätte ich für nächste Woche keinen Winterurlaub sonder Strandurlaub gebucht!!!

    Das Video ist soooo süß;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva, so tolle Musik. Ja die Kälte hat uns ganz schön im Griff aber es soll doch besser werden.
    Ich werde erst ins Kino gehen wenn ich das Buch gelesen habe, da es in der Biblo vergriffen war musste ich es jetzt vorbestellen. Bin ja schon ganz schön gespannt drauf.


    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Herje und nur der erste Band?
    Geh lieber los und besorg dir gleich die restlichen...
    Sooooooooooooooooo süchtig macht...
    Ach ja ich geht in zwei Tagen auf die Vorpremiere und in Englisch hab ich ihn auch schon gesehen...
    Einfach nur schöööööööööööööön
    GGLG Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,

    *brrr* hörst Du meine Zähne klappern..wir hatten vorgestern -24 °C nördlich von Leipzig... ich hatte mich Anfang der Woche von meinem Mann mit ins Büro nehmen lassen, mittlerweile fahre ich wieder selbst. Doch selbst nach einer Woche hat man es in Leipzig nicht geschafft, den Schnee zu räumen... da ist ja selbst unser Dorf besser geräumt...

    bibbernde Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen