Samstag, 3. Januar 2009

Urlaubserinnerungen

Die Koffer sind ausgepackt, die Wohnung geputzt, die Wäsche auf der Leine (wieso braucht man für 4 Tage sooooviel Kram?) und ich schau eben die Fotos durch. Leider war unser Besuch beim Einchen nur 4 Tage kurz. Aber da eigentlich recht spontan - immerhin 4! *g*

Bild 1: kranke Puppe bekommt Spritze ins Ohr, Bild 2: die Großen spielen auch, Bild 3: erwischt ;o)
Bild 4: Huckepack, Bild 5: Strandlauf, Bild 6: Traumpärchen
Bild 7: Sandmann am Mittag, Bild 8: warmer Rücken für kranken Chris, Bild 9: Besuch hier

Heute früh dann ein Päckchen für mich.



Ich bin immernoch fix und fertig. Liebste Silke, du bist verrückt!!! Womit hab ich das denn verdient? Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!!!
Ich habe das Bambi gleich so platziert, dass ich es von überall im Zimmer (auch aus dem Bett *gg*) sehen kann. Aber da man es so nicht komplett sehen kann, wechselt es bestimmt des Öfteren sein Revier hier.


Herzliche Neujahrsgrüße nochmal von der Saale, mit derzeit -7°C, ins gefrorene Restdeutschland und GUTE BESSERUNG an alle neu-, wieder- und immernoch-Kranken!
Eva

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, ich hoffe euch gehts wieder besser.

    falls nicht schick ich euch ganz viele virtuelle Bazillen-Vernischtungs-strahlen, die hoffentlich helfen.

    Drück euch alle ganz feste.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos....tolle Erinnerungen....super süßes Bambi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schönes Bambi!! Das würde mir auch gefallen. Und deine "Urlaubsbilder" sind so toll. Das war bestimmt ein schöner Ausflug.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Bin hin und weg,was für wunderschöne Bilder von euch allen.Hoffe ihr seit gut rein gerutscht,alles liebe für dich und deine Lieben.Auch bei uns ist es sooo kalt,wir hatten an Silvester Blitzeis und draußen ist immer noch alles Spiegelglatt.
    Das Bild von der lieben Silke ist einfach ein Traum,kann ich verstehn das die Freude groß war,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild ist einfach ein Traum, da hast du sicher ganz lang Freude dran. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Urlaubsfotos und ein zauberhaftes Bambi.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hach sind das tolle fotos!
    jetzt, wo ihr weg seid, regnet es hier.... und das bei 0 grad....
    das wird glatt

    tolles bambi!!! das ist ja ne überraschung!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hattet ihr ja mal wieder ganz tolle Tage zusammen. Die Foto´s sind echt klasse. Und auf so Päckchen bin ich total neidisch ;-)
    Ein frohes neues Jahr euch allen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Toll, dass Ihr solch netten Kontakt habt!!!!
    Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse!
    Bella, die das Bambi sehr süss findet!

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön Euch zu sehen...ich hoffe die kleinen Bazillen verzeighen sich bald mal wieder...aber so ein Silvester in Ruhe ist uns auch viel lieber...und hauptsache ihr hattet es gemütlich mit lieben Menschen!
    Ein tlles Bild haste bekommen und auch dein Regal ist voller schöner Schätze...

    Und nun wünsche ich Dir guten Start in die erste Woche des Jahres...alles wird gut!

    *umärmel*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  11. ach süsse...du weisst schon warum...ich MUSSTE es einfach malen...es hat mich angeschrien...für EVA *kicher*
    und siehste...DEINE FREUDE ist MEIN seelenbalsam...gibts was schöneres als MASSAGEN *kicher*
    für die seele....
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen