Samstag, 10. Januar 2009

zoe + burnout

der schnitt ist immer wieder toll für shirts

toller jersey mit glitzerschrift gemixt mit punktejersey

..............................

und dann leider noch eine schlechte nachricht:
dem lieben evchen gehts grad gar nicht gut
es klingt ganz nach burnout
sie wird sich deshalb in der nächsten zeit etwas zurückziehen
also habt bitte verständnis, dass es weniger postings und weniger kommentare von ihr gibt
und drückt alle die daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht!!!

vielen dank
einchen

Kommentare:

  1. Süßes Shirt...

    Aber vor allem: Oh nein...
    Ich glaube ich bin gerade erst haarscharf daran vorbeigeschrammelt, sie hat ja auch wirklich viel momentan.

    Also, ich hoffe Du schaffst es, etwas Druck rauszunehmen liebe Eva, mach Dich nicht kaputt, die Gesundheit geht vor!

    Und Einchen, dann übernimmst Du hier für eine Zeit das Ruder ;) das mache ich mit Bani auch immer so und umgekehrt!

    Alles guten Wünsche,

    Eure Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön ist das Shirt :O)

    Liebe Eva, ich wünsche Dir viel Ruhe und Entspannung. Das bringt dich ganz schnell wieder auf die Beine !
    Mir ging es über die Feiertage ähnlich, manchmal ist doch alles ein wenig viel .
    Kopf hoch!

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oje oje, das sind ja wirklich keine guten Nachricht.

    ich wünsche Evchen eine ganz ruhige erholsame und relaxte Zeit und das sie mal ganz abschalten kann. Ich denke ganz oft an sie und drück die Daumen das es bald besser ist.
    Evchen ich habe dich ganz dollle lieb :-)

    Und Einchen ein schönes Zoe shirt.
    Ich hoffe nur das Beste für Euch.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. och mensch.....dann grüße sie mal schön und sie soll sich am wochenende mal erholen!!!

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... dem Evchen wünsche ich eine schnelle gute Besserung!!

    LG Soffel

    P.S. das Shirt ist toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Ganz mein Geschmack!
    Liebes Evchen,
    falls Du das hier liest, ich denk an Dich und drück Dich mal ganz dolle!!!!!
    Ich bewundere, wie Du die 3fach Beleastung Studium-Familie-Gewerbe meisterst. Es gibt sicherlich nicht viele junge Frauen in Deinem Alter, die das so schaffen.
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder Kraft tanken kannst.

    Ganz ganz viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Jersey war ich auch ganz heiß, der ist von Sanetta, nicht wahr? Sieht super aus - rot liebe ich.

    Oh je, liebe Eva, ich kenne das leider nur zu gut, hab grade so die Kurve gekriegt. Das Weihnachtsgeschäft ist nicht ohne. Man müsste rund um die Uhr nähen, aber Familie, Haushalt und in deinem Fall ja auch noch das Studium, fordern ebenfalls ihren Tribut. Ich habs letztes Jahr nicht einmal auf einen Weihnachtsmarkt geschafft:o(
    Ruh dich einfach aus. Leg die Füße hoch, geh zur Massage, ins Solarium, besuch Freunde und du wirst sehen, bald geht es dir besser. Ich denk an dich und sende dir die allerliebsten Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wieder ein Hingucker! Klasse!

    Und Dir liebem Evchen alles Gute!!!Ich bewundere sowieso wie Du das alles so schaffst!
    Man kann nicht immer "Hans-Dampf- in-alle-Gassen" sein. Also das Programm mal ein bißchen runterfahren, durchatmen und Selbspflege betreiben. Ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser liebe Eva!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich noch
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    ich drücke dir sehr die Daumen, daß es dir bald wieder besser geht und schicke dir eine extra große Portion Energie!

    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, das hört sich richtig mies an....eine Cousine hatte das auch ist wirklich nicht mit zu Spaßen, liebe Eva ich wünsch Dir richtig viel Ruhe und dass Du alles gut überstehst....liebste Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Evchen;)
    ja man spürt es schön länger und will es nicht wahr haben ...bis der Körper dann nein sagt;(

    Nehme Dir einfach eine Auszeit und versuche innere Ruhe zu bekommen...was nicht geht das geht nicht und auch deine Familie braucht dich;)

    Wir warten auf dich bis du erholt und lächelnd wieder da bist....

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist sehr schön. Ich mag rot total gern.
    Viele liebe Grüße an Eva. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. Eine Pause wirklt oft Wunder. Dann kann man in Ruhe nachdenken und erkennt, was wirklich wichtig ist.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Oh jeh............. Na dann drücke ich auch ganz feste mit.....

    Anne

    P.S. Das Shirt ist echt super. Ich liebe diesen Schnitt auch.

    AntwortenLöschen
  14. Normal bin ich hier ja immer nur der stille Mitleser, aber auch von mir ganz liebe Grüße an Dich, liebe Eva.
    Ich weiss selber zu gut, wie belastend ein Studium sein kann, so wie noch vor einigen Jahren ist das leider nicht mehr (leider denkt der Grossteil der Bevölkerung immer noch, Studenten schlafen von früh bis spät und dann feiern sie :(). Wenn dann noch weitere Probleme und Belastungen dazu kommen, haut es einen ganz schnell aus dem Ruder. Ich werde dann leider zumeist krank, mit Vorliebe dann genau zu Klausurzeiten. Aber so zeigt eben einem jede sein Körper wann und wie Schluß ist.
    Erhol Dich ein wenig, nimm Dir eine Auszeit von allem und lass Dich etwas von der Familie umsorgen. Ich fühle jedenfalls total mit Dir mit.
    Liebe Grüße,
    Bani, die auch gerade wieder mitten in so einer super Stress-Phase steckt....

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Eva

    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung, erhol dich gut...
    du fehlst uns jetzt schon

    Wir drücken dich
    Iris und die Mädels

    AntwortenLöschen
  16. der stoff ist ja super süß!! richtig glitzer-mächen-freu!!

    für das evchen alles gute, lieber auf die bremse treten..... aber ist manchmal besser bewusst NEIN zu sagen, als sich kaputt machen zu lassen!!

    GGLG und einen schönen Sonntag noch...

    tina-kleo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder total gut geht und gönn Dir diese Auszeit, dein Körper scheint sie zu brauchen!!!!

    Alles Liebe und fühl Dich gedrückt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ach ,du meine Güte,das arme Evchen!!!Ist ja auch wirklich viel,was sie so um die Ohren hat.Ruh dich doch mal richtig aus und denk mal an dich.Drück dich!!!!
    Das Shirt sieht super schön aus,toller Stoffmix.Und das Rot,ach da wird´s einem direkt wieder warm,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  19. oooo,
    da drück ich auch ganz feste und schnell alle beiden Däumchen und hoffe ganz dolle sehr das es ihr super schnell wieder besser geht.....

    GLG Nicole

    PS: Das Shirt ist super duper schön...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    Dir wünsche ich vom Herzen alles alles Gute. Ich kann Dir gut nachemfinden. Ich hatte Sommer 2007 meinen absoluten Tiefpunkt und bin dann ja zu Kur gefahren Anfang 2008 seitdem läuft es jetzt besser. Aber das ist immer einfach gesagt so mittem im Studium, wenn man es dann noch selbst finanziert. Ich drück Dich, lass es Dir gut gehen.

    Herzliche Grüsse Michaela

    Liebes Einchen,
    das Shirt ist der Hit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Oh je , ...
    mit sowas ist nicht zu spaßen !!!
    Liebe Eva, ich wünsche dir alles Gute und das es dir schnell besser geht.
    Atme tief ducrh, lass die Seele mal baumeln !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist toll!!

    Ach je, liebe Eva, das hört sich nicht gut an. Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, Gesundheit und Familie gehen vor !! Gute Besserung !!

    GLG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Eva, nimm den Fuß vom Gaspedal, wenn es irgendwie geht.

    Fühl dich gedrückt und nimm dir alle Zeit, die du brauchst, damit du wieder "Luft" bekommst.

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  24. das hört sich nicht gut an...mein einziger vorsatz dieses jahr war mich nicht mehr unter druck zusetzen und zwar genau aus dem grund kein burn-out zubekommen. liebe eva, ruhe dich aus, mache nur noch das nötigste!!! mit burn-out ist überhaupt nicht zu spaßen!!!!

    einchen, dein shirt ist wie immer zuckersüß!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Nimm das Gas ein wenig heraus und lass auch mal die Seele baumeln. Ich weis auch, dass es schwer ist aber Deine Gesundheit bringt Dir keiner zurück.

    Einchen, das Shirt ist klasse.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooooooooh menno, das les ich jetzt auch...aus ganzem herzen von mir ein GUTE BESSERUNG und KEEP COOL!!! gesundheit ist ALLES und liebe natürlich...evchen ist ist meinen gedanken und ich denke an ihr...das rehlein soll ihr kraft bringen!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Du Arme! Ich hoffe, Du findest aus dem Tief wieder raus. Nimm Dir eine ordentliche Auszeit und werde schnell wieder die Alte!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  28. Ohje! Das klingt aber nicht gut!
    Liebe Eva! Alles Gute, erhol dich schnell wieder und hoffentlich bis bald!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  29. Die Zoe ist superschön geworden, den jersey hatten meine Mädels mal als ein Shirt und zur zeit gibtt es den wieder bei Sanetta im Werksverkauf...in dieser Kombi finde ich den richtig schön!

    Für Eva:
    Ach Süße...du denkst immer an alle Anderen und nun bist Du mal dran...
    Ich schick Dir viele gute Gedanken und wünsche das Du Dir zeit für Dich und Deine Lieben nimmst...alles wird gut!

    Ich drück Dich!
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  30. Oh je...ich bekomme mal wieder nix mit!
    Liebe Eva...ruh' Dich aus und nimm Dir genügend Zeit.
    Lieber etwas mehr,als zu wenig,sonst gehts Dir in ein paar Wochen wieder genauso!
    gesundheit geht eindeutig vor!!!
    Alles Gute!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen