Montag, 19. Januar 2009

zoela

eine zoela aus traumhaften paisley-jersey....



ein auftrag
(*schnüff* den stoff hätt ich auch gerne für mich genommen)gehört zu diesem rock, den ich jetzt für meine kundin nochmal etwas enger genäht habe

jetzt werd ich mir erstmal ein neues hörbuch aussuchen
die von ildikó von kürthy waren beide lustig.
was ich dabei aber nicht so toll fand, sie wurden von der autorin selbst gelesen und die hätte ich mir doch etwas spritziger und lustiger vorgestellt.

so und nun setz ich mich mal an die maschinen
lg
einchen

Kommentare:

  1. wunderschön ist die geworden... der stoff hat es mir schon beim letzten werk angetan...

    hörbücher leben in der tat vom vorleser... kann nicht jeder gut....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja echt die Zoela-Königin!
    Wunderbar gemacht, toller Stoff....einfach schön!

    Freu mich wieder auf Freitag!!!!!

    Liebe Grüüüüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. liebes einchen, schön, wie du hier die fahnen hoch hälst. die zoela würde ich auch sofort nehmen. :-)
    dem lieben evchen wollte ich noch gute besserung wünschen. ich glaube, mit burn out ist echt nicht zu spaßen. erhol dich gut!
    herzliche grüße sendet Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, schöne Zoela hast Du wieder gemacht. Ich frag mich, wie Du die so schön hinbekommst. Mir liegen die Zoelas gar nicht. Weder die Kleinen noch die Großen. Deine sehen immer soooo wunderschön aus. Die würd ich Die gerne stibitzen.... Der Stoff ist Hammer!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Zoela ist klasse, vor allem der Stoff ist toll!!!
    Ich wollte der Evchen auch noch alles Gute wünschen.....ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so ein Lehramtsstudium ganz schön stressig ist......aber ich hoffe, sie näht bald wieder....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja himmlisch.

    Wunderschöne Zoela! Da kann ich verstehen, daß Du sie gerne selber behalten hättest...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Stoff und passt wieder alles zusammen.
    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So schön und hätte Dir auch sehr gut gestanden!!!
    Was hörst Du so am Liebsten?
    Liebe, Humor, Krimi, historische Romane Fantasy? Oder einfach Querbeet?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass ist ja ein schickes Shirt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Jepp, die ist schööööön!!!
    DANKE, Du Überraschungselfe!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  11. Boar,ganz toll deine Zoela und der Stoff voll genial.Die hätte ich auch behalten,lach.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön....und dieser Paisley....schwärm...
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  13. der Stoff ist aber auch zu schön! Ist denn kein kleines Schnipselchen für dich übrig geblieben???
    LG Conny

    AntwortenLöschen