Sonntag, 25. Januar 2009

zwergig

gehts hier weiter

für diesen kleinen zwerg, der dienstag geburtstag hat
gibt es eine kindergartentasche


mit rotkäppchen, fliegenpilzen und ein bisschen
"altmodischer" spitze


und eine cordhose aus der zwergenverpackung
gr. 74/80

mit bündchen am beinabschluss, applizierten herzen
und in den hosenbund habe ich zwei tunnel gesteppt,
dabei aber nur in den unteren ein gummi gezogen
das gibt einen schönen effekt, finde ich

und meinen schal habe ich nun auch entsprechend gepimt


ich bin noch dabei weitere UFO's abzuarbeiten
und ein bisschen pimparbeit gibts auch bald noch zu sehen...

das wochenende ist ja nun leider auch schon wieder vorbei

viele liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. ...ich finde es gar nicht Altmodisch sondern passt alles schön zusammen;)
    auch die Baby Hose ist total drollig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kiga-Tasche ist ja auch ein Hingucker! Und in das Höschen bin ich sowieso verliebt.

    Einen Schal braucht man hier zur Zeit gerade mal nicht...ist ja schon fast sommerlich draußen;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zu später Stunde!
    Na, mit der KiGa-Tasche und der süßen Hose ist das Zwergenkind aber sicherlich der Hingucker schlechthin im Kindergarten!!!

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja wieder fleissig so viele schöne Zwergensachen.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, so viele schöne Dinge auf einmal ;O)
    Die Imke finde ich auch total klasse, sehr schöne Farben...

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. nee,wie niedlich,die Tasche ist total schön und die Hose einfach "zwergensüß".Toll auch der gepimte Schal,macht ihn noch schöner,smile!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist das wieder süss!
    Die Tasche ist zu schön und die Hose finde ich total hübsch. Ich werde auch die Tage eine in Angriff nehmen, der Tag muss nur mal mehr als 24 Stunden haben :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Och Einchen, die Hose ist sooo süß!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein supersüßes Geschenk! Und der Hosenstoff ist so niedlich!!
    Deinen Schal hast du auch ganz toll gepimpt. Ein schönes Motiv!

    LG Beate
    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar! Wenn ich mal eine große Mütze häkele denke ich an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Kiga-Täschchen - kommt bestimmt super an.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist total schön geworden. die spitze paßt perfekt dazu. und die hose ist zu knuffig. da wird sich aber jemand freuen ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen hast du wieder gezaubert, vor allem die Tasche ist klasse. Das Rotkäppchen-Motiv geht ja nach wie vor immer! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist ja super süß. Und erst die Tasche...

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Besonders die Tasche ist ja mal wieder klasse, da wird sich der Zwerg ja freuen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. super schöne sachen hast du gezaubert! ich glaube ich muss mich jetzt auch endlich mal an meine taschen schmeissen, die hier noch liegen und darauf warten gepimpt zu werden....
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder schön - das Pimpinella Rotkäppchen, die Tasche ist dir gelungen.

    Und die Hose ist auch total süß...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Na, das sind ja aber schöne Sachen. Da wird sich heute jemand freuen!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  18. ...das wäre ich aber auch zuuuuuu gerne wieder ein zwerg *ggg* obwohl so eine tasche ja auch für grosse mädchen nie verkehrt ist :-)))
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen