Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12

Jetzt mach ich auch mal mit *g*

Los gehts natürlich mit einem Milchkaffee mit viel Schaum.


Danach zum Gyn gerutscht und eine neue Pille verschreiben lassen.
Leider praktiziert meine Ärztin weiter weg und es war heut echt sauglatt. Musste sogar mal ein älterer Herr schieben, weil ich nicht mehr vom Parkplatz wegkam.

Zu Hause an den Schreibtisch gesetzt und mal ein paar Bücher überflogen.


Gelesen und mir danach ein Mittagsschläfchen gegönnt :o)


Nachmittagstee


Neue Stöffchen gewaschen und aufgehängt. Leider erst nach einer Weile im Wäschekorb...Bügeleisen freut sich schon :o(

Neue Projekte ausgewählt und Stoffe gesichtet.


Weiter für die Steuererklärung gearbeitet.

Kind abgeholt und Eisenbahn gebaut.

Gekauftes *schäm* Kostüm anprobiert. BJ will UNBEDINGT als Tiger gehen...

Geburtstagstorte für Samstag ausgesucht und von Chris gewünscht.
Können eure Männer backen?

Tagtägliche Tagesschau ;o)

Nichts aufregendes passiert heut *g*
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Meiner kanns, backen meine ich - und da er lieber backt als aufräumt oder dekoriert, ist das nun SEIN Job bei der Geburtstagsvorbereitung - gute Erziehung ist eben alles *gacker*

    Ach, die Eisenbahn - ich habe die fast 2 Jahre mit Leo auf dem Fußboden herumrutschend zugebracht und kenne alle Thomas-Loks beim Namen.... in letzter Zeit nimmt es leider ab :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. bin immer wieder erstaunt/beeindruckt was du immer alles so schaffst!!

    liebe grüße, lina...die auch nicht ohne tagesschau leben kann!

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit der eisenbahn-landschaft kommt mir sehr bekannt vor. t. ist weit entfernt vom backen...oh nein, schneewittchenkuchen aus der fertigpackung macht er toll!!!
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Haben auch ein gekauftes Kostüm für draußen, ebenfalls Tiger, war so günstig bei e-bay ersteigert, da hatte ich keine Lust es selber zu nähen. Im Kostüm sieht BJ so süß aus, da wird er bestimmt viele Kamelle abstauben! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. ...mein geliebtes Ehegespenst ist fest davon überzeugt backen zu können - die Wahrheit ist, er will eigentlich nur Teig naschen.

    Das wichtigste dabei ist aber das er und mein kleiner Wirbelwind Spass haben :O)

    Außerdem ist es fast immer nur Marmorkuchen und den kann ich nicht mehr sehen.....

    LG Lissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, nächsten Monat mach ich auch mal mit, irgendwie witzig.
    Deine Pille hat ja einen tollen Namen *kicher*
    Bin gespannt auf deine neuen Projekte, die Stoffe sind so schön sommerlich ♥

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du ja einen tollen Tag gehabt ... und soviel erledigt!
    Auf deine neuen Projekte bin ich ja gespannt! ;O)

    Und das mit dem Kostüm ... ist doch super! Faschingskostüme nähen finde ich immer super aufwendig ( bei den Wünschen meiner Damen jedenfalls ) und dann ist der Zauber immer so schnell vorbei! :O)

    Mein Mann und Backen ... vielleicht die Copp...&Wie...-Torte auftauen ...... aber dafür hat er andere Qualitäten! *kicher*

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Bilder! Besonders die Tasse im ersten Bild gefällt mir. Und Gratulation zum backenden Mann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne 12 von 12 mein Favorit ist das Eisenbahnbild.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. danke für die bilder. dein tiger sieht gefääährlich aus ;o) schön!

    nein, mein mann kann nicht backen *schmunzel*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAHHHH, ich hab es schon wieder verpasst!!! Mist!

    Nein, mein Mann kann auch nicht backen. macht aber nichts, denn ich liebe backen. Steht nur leider im Moment so gar nicht auf meinem Diätplan!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva!
    Mann-o-Mann was Du alles so am Tag schaffst!!!!
    Sehr schöne Bilder!
    Mein Mann kann (oder will)leider nicht backen.
    Dafür kann er Rührei *gacker*
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Ein ausgefüllter Tag!!!
    Zum Bäcker fahren und Kuchen kaufen....das kann er. Na, wenn er wollte könnte er sicher auch backen, aber so ist es eben doch bequemer!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva!

    Mein Mann betont immer "von der verzehrenden Fraktion" zu sein *seufz*
    Ansonsten ist Dein Tag ja ganz schön vollgepackt.
    Nächsten Monat mache ich auch mal mit (wenn ich dran denke!!!)

    Ach ja, und die Karnevalskostüme von meinen Dreien sind dieses jahr auch allesamt gekauft... 3 Indianer.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    schön mal zu sehen wie ein Tag bei dir verläuft,aber nicht immer mit Mittagsschläfchen,gelle.
    Ja,auch ich liebe unsere Kaffeemaschine.Mußte jetzt 4 Wochen "normal"Kaffee kochen,weil das gute Stück zur Reparatur war.240 Euro hat´s gekostet,boar!!!
    Schöne Stöffchen hängen da bei dir auf der Leine,ich warte noch bis nächsten Monat,dann ist der erste Stoffmarkt in Frankfurt,smile.
    Und BJ,sieht so süß im Tigerlook aus,brühl!!!!
    Backen kann mein Männe nicht,aber kochen.Und er macht am Wochenende French-Toast mir Ahornsirup,yummy!!!
    Stell schon mal den Sekt für morgen kalt,bin schon gespannt.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du mitgemacht hast. Wra doch ein toller Tag! Stoffe bügeln finde ich auch wirklich bescheiden ;-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen