Mittwoch, 11. Februar 2009

Alles dabei

Alles dabei mit der neuen Tasche aus dem Ebook von Farbenmix.
Ich hab sie mir viel kleiner vorgestellt. Aber super, dass sie doch so groß ist :o)
Das ist mein "Probemodell". Unbetüddelt, weil ich den Stoff so schön finde.
Ich brauche für mich dann eher eine in rot oder khaki.









Diese Puschen habe ich vor Weihnachten bei LUNIKAT bestellt und im neuen Jahr zugeschickt bekommen. Das sind die schönsten Puschen ever :o)
Nie mehr kalte Füße an der Nähmaschine. *g*

Und: Ja, auch hier kennt man Maultaschen. Gibts im Supermarkt *g*

Habt einen schönen Mittwoch!
Liebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Ach Süße...da haste ja wieder ein wunderschönes Täschchen gezaubrt, meine Maschine macht grad Urlaub bei Ktarin, weil deren Maschine krank ist. Ich mach doch gerade mein Nähzimmerchen besuchertauglich mit frischer Farbe und neuen Möbeln!
    Deie neuen Puschen könnten mir auch gefallen...man merkt, das es Dir besser geht, Du machst so tolle Sache.
    Drück dich
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Probemodell :-)))) Die Tasche ist wunderschöööön Eva !!!!
    Und die Puschen ... genial :-)) Die sehen richtig schön kuschelig aus!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Haaaa die Puschen habe ich auch, die sind sooooo toll und total bequem....

    Und die Tasche ist der Knaller, ich hab den Schnitt schon ausgedruckt....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht klasse aus, muss ich auch unbedingt mal nähen.

    Deine neuen Puschen sind auch einfach genial, tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Probemodell!! Und die Puschen gefallen mir auch prima. Meine sind von A..., schäm!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ROT und LILA...I LOVE IT!!! deine tasche ist hammerschön...und die puschen von der lieben kerstin...seufz...irgendwann bin ich "hausschuhmuffel" denen hilflos erlegen...*ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Der Taschen-Schnitt ist super, oder?!
    (Wie hast Du die Nähte versäubert? Ich hadere noch mit den innen liegenden Nähten, eine zündende Idee hatte ich noch nicht.)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Tasche ist aber schön geworden! Ich bin ja immer begeistert, wie Du die Stöffchen kombinierst, Das lila hätte ich mir nie im Leben zu dem Blümchenstoff vorstellen können, aber es sieht super aus!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total klasse geworden! Ich überlege auch hin und her, ob ich sie mir runterlade, bisher fehlt der passende Stoff!
    Die Puschen sind der Hammer!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal noch: superschöner Yorik!!! Ein Traumteil.

    Die Tasche ist auch klasse - es muß ja auch nicht immer tüddelig sein (obwohl es sich bei der echt klasse anbietet). Bin auf mehr gespannt!

    Und mit den Puschen kannste ja voll durchstarten :0)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Na, siehste... *vordenKopfschlag*

    Ich meinte XANTHOS nicht Yorik *grins*

    War so begeistert, daß ich vor Aufregung den Namen verpeilt hab...oder bin einfach zu blond ;0)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Haben will,haben will,lach.Was für ein schönes Täschle!!!Zur Probe???Dann kannst du sie mir ja geben,hi,hi!!!
    Boar,die Puschen,sooooo goldig und das Tüddel darauf,schmelz.Ich hab auch seit Wochen kalte Füße,die wären auch das richtige für mich.
    Drück dichund liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare tasche......aber die schuhe! wie witzig!!!
    da kann ich ja fast sagen:leider haben wir eine fußbodenheizung! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Probemodell ist doch klasse geworden!Ich muss auch mal ein Probemodell nähen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen