Dienstag, 24. Februar 2009

Berlin

Doofes Wetter in Berlin.
Erster Anlaufpunkt, das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas"



Danach zum Brandenburger Tor, da fings dann an mit schneien und wir sind zurück zum Auto.





Nach Erinnerung von Jasmin/nupnup Kurzbesuch bei Frau Tulpe.






Dann noch schnell was essen und zum Konzert. Nochmal die Erklärung. KINGS OF LEON ist eine BAND und kein MUSICAL *gg*






Ich glaub, ich bin zu weich für solche Konzerte. Ich will das seeeehr gern live hören, aber heil wieder rausgehen. Das war irgendwie kaum möglich :o( Ein Geschubse und Angegifte...bäääh!



Aber die Band war einfach nur COOOOL!






Danach gings mit Mop und Einchen noch auf ein Käffchen zum Goldenen M und 2 Uhr waren wir dann wieder daheim. :0)

Edit: Ja, es war gar nicht das Goldene M...hätte ja sein können, dass da keine Parkplätze sind, gell Einchen? *lachwech*

Heute hatte dann BJ seinen lustigen Faschingsdienstag als Tiger.



Liebe Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. so live ist doch immer wieder was besonderes
    gerade die columbiahalle find ich so super!
    aber mitten in der mitte???? neee, auch für mich nix...

    aber es war echt cool! und schön, euch zu sehen

    glg einchen
    ps: es war nicht das goldene m
    es war das gekrönte b (passend zur band) *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin ich neidisch. Mein Mann liebt die Band, ich nur das eine Lied.
    Trotzdem wäre ich gerne mitgefahren.
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh da hattet ihr aber bestimmt viel viel spaß

    drück euch ganz dolle.

    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da seid ihr ja wieder. Berlin ist eine meiner Lieblingsstädte aber eben nur schön, wenn das Wetter mitspielt und man alles zu Fuß erkunden kann. "Rumgeschubse" hört sich ja nicht so erfreulich an, das wär auch nichts für mich :o(

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ihr so ein schlechtes Wetter erwischt habt - im Sommer ist es hier vieieieil schöner...

    Kerstin
    (Wahlberlinerin)

    AntwortenLöschen
  6. ... und trotzdem ein rundum gelungener Tag ;o))))
    Richtig schön!!!
    Ich sende Euch herzige Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. :: hey eva,

    wie lustig, maki hatte praktisch das gleiche programm. am montag frau tulpe & kings of leon ;o) (ich hab's geschubse für 2 lieder in kauf genommen und war dann vorn in der 2. reihe *g*)

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  8. hihi, muss grad kichern. hab von mir auch so ein frau-tulpe-beute-foto. ist bestimmt lustig, wenn sich alle nähtanten da immer von ihren männern fotografieren lassen. könnt man bestimmt ne galerie draus machen ;o))
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  9. Mensch das ist ja ein süßer Tiger, der schaut so lieb, gehört wohl zu den zahmen Raubkatzen :-). Das mit dem Geschubse ist auch nichts für mich, deswegen bin ich auch nicht so der Konzerttyp - das hat mir echt schon an Karneval gereicht, vor allem, wenn man nur 1.60 groß ist! Liebe GRüße an Euch, Olivia

    AntwortenLöschen