Sonntag, 15. Februar 2009

Danke!

Ich möchte euch für die vielen lieben Kommentare, Mails, Anrufe und die liebe Post zu meinem Geburtstag bedanken!

Ich hatte einen schönen Tag mit der Familie. Es gab tolle Geschenke, besonders habe ich mich auf die Biss-Bücher gefreut. Band 4 und die neue Mando Diao Cd kommen Montag noch nach *freu*



Ein witziges Geschenk gabs noch von Chris. Ein Knopf-Bead fürs Trollbeads-Band :o) Wie passend!

Als ich dann abends online war, las ich dich Nachricht bei Gabriela, dass ihre Tochter Mirjam gestern ihre letzte Reise angetreten hat. Dabei hatte ich so gebetet und gehofft, dass sie es schafft...
Ich bin in Gedanken nun viel bei ihrer Familie!

Dankbare und nachdenkliche Grüße
Eva

PS: Liebes Einchen, willkommen zurück! *knutsch*

Kommentare:

  1. Möchte auch noch gerne zum Geburtstag gratulieren...mein SOhn hatte ja auch gestern!
    Der Knopfbead könnte ja passender nicht sein!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Asche auf mein Haupt...voll verschwitzt...
    Happy Birthday noch nachträglich!!! Alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg wünsch ich Dir!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne geschenke!!! das mit den knöpfen ist ja echt super lieg von deinem schatzi :-)

    mit der kleinen mirjam hat mich auch sehr getroffen. heute früh habe ich den kindern bilder von ihr gezeigt und erklärt was es mit der trisomi 21 auf sich hat und das eine lungenentzündung den tod herbei geführt hat. die kinder waren sehr gerührt von den bildern der kleinen, hannah freute sich über die kette, die die kleine dort auf den bildern trug...... es ist unfassbar, nich mal zwei ist sie geworden...

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    feut mich das es rechtzeitig da war,smile.Hast ja schöne Geschenke bekommen,traumhaft das Knopf-Bead,schmelz.
    JA,ich bin auch total erschüttert,über die kleine Maus.Man kann es einfach nicht verstehn.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. oh so schöne geschenke!!!!!

    so langsam komme ich wieder zu hause an ;o)
    die waschmaschinen laufen auf hochtouren.....
    und ich leb mich langsam wieder ein *g*

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, ich habs verpasst - tut mir leid.
    Liebe Eva, noch nachträglich, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Mal kurz die Stimme ölen...und jetzt....mimimi....
    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.

    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ohh liebe Eva,
    jetzt habe ich es verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe eva, jetzt hab ich so lange nicht reingeschaut und deinen geburtstag total verpasst. alles alles liebe und gute noch nachträglich und der bead ist klasse!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, mit etwas Verspätung wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag. Was für schöne Geschenke Du bekommen hast!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  10. oh man, das kommt davon, wenn man etwas säumig wird .... ich habe garnicht mitbekommen, was bei euch alles so los war ...
    als erstes: meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Schöne für' neue Lebensjahr !!!
    Deine vielen, schönen Geschenke sind ja Ausdruck dafür, das Du viele liebe Menschen um Dich herum hast... das ist wunderbar !!
    Ein schönes Wochenende !
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen