Montag, 2. Februar 2009

das vierte vom vierten

angestupst von der gundel
sollen wir von der doppelnaht mal das vierte bild aus dem vierten album (ordner) zeigen
gut, ich mach dann mal den anfang

erst dachte ich: album??? hab ich doch gar nicht mehr... (naja irgendwo im keller)
ach ja... foto-ordner am pc
na da hab ich ja so einige
die sind bei mir nach jahren geordnet und dann nach jahreszeit

und so kam das heraus:

mein mann und ich (auf einer pferdekutsche)im sommer 2006 - urlaub in dalwitz
nur ein paar tage nach unserer hochzeit

ich würde mich freuen, wenn ich hier:

olivia
vera
lunikat
mira (wo wir doch grad in deinen alben geblättert haben *lach*)

auch bald ein bild sehen würde.....

vielen dank für die ganzen tipps wegen des rufflers.... nun hab ich bald einen *freu*

ein neues hörbuch läuft auch schon (siehe sidebar)
wieder nicholas sparks
das hat mir soooo gut gefallen!

viel zeit bleibt mir nicht.... diese woche noch arbeiten
dann packen und los gehts hierhin....

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto! Frisch verheiratet! Ach, das ist ja eigentlich noch nicht sooo lange her, aber es kommt einem immer ganz anders vor, gell?
    Wo hast du denn deinen Ruffler nun bestellt?
    Wenn ich wieder Zeit habe, weil die Prüfungen rum sind, fährst du weg *schluchz* Und immer an meinem Geburtstag. Da müssen wir nochmal drüber reden - für später *kicher*
    Ich werd dich ganz arg vermissen!!!
    Knuuutsch, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hihi schönes Bild, das war mal ein Spielchen, was ich schön fand...
    Hast du es gut...Ski fahren...Urlaub...Glitzerschnee...
    ich wünsch Euch ne Menge Gaudi...

    Hals- und Beinbruch
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von Euch Beiden!!!
    Gut schaut ihr aus!
    Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich Euch. Kommt heil wieder heim!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist so schön. ihr seht einfach nur zufrieden aus.
    viel spaß im schnee.
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  5. was für ein sweet foto!!!

    einen schönen urlaub bei bestem wetter wünsch ich euch!
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig toller treffer im album bei euch!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein sehr schönes Foto von euch beiden!
    Na dann freu ich mich mal mit, dass es bald in den Urlaub geht :-)! Eine schwierige Aufgabe für mich, bei meinem Ordnerchaos auf dem Computer - werde aber mal schauen und dann ein Foto präsentieren!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild...so frisch...und sommerlich...uahhh..so langsam kanns mal warm werden;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hab´s schon gemacht,lach.
    Euer Bild ist ja so schön,ihr beiden in den Flitterwochen,süß.
    Und toll,geht´ wieder in den Winterurlaub.Da wünsche ich dir,daß die Woche schnell vorbei geht.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Och welch süßes Foto. Upps und da les ich doch meinen Namen. Mmmmhhh, da muss ich doch mal schauen was ich da so finde.

    Na ja, ich bin immer die, die alle fotografiert, aber ich bin nie selbst drauf. Kinder, Mann und Hund, alles vorhanden. Aber ich geb mir Mühe und suche :-)

    Ganz liebe Grüßle
    Kerstin

    P.S. Oh in den Schnee ... das freut mich für dich ... wenn dann noch die Sonne von oben strahlt ... wow welch schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  11. ...welch Zucker süßes vor Liebe glühendes Foto;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  12. knnnnnnnnnnnnnnutsch YOU!
    du bist einfach soooo süss mit deinem schatzilein!
    hach, seufz...schmelz...
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen