Mittwoch, 25. Februar 2009

die vorbereitungen

für neles geburtstag am freitag laufen...

aber erstmal nur ein kleiner teaser
sie hatte einen bestimmten wunsch, den ich ihr hoffentlich damit

(zumindest ansatzweise) erfülle


und meine amaryllis blüht
gleich 5 blüten auf einmal

hach ist das schön

einchen

Kommentare:

  1. oh, das sieht schon sehr schön aus. bin gespannt! wie alt wird nele denn? auch 9?
    ich wünsche euch allen viel spaß am freitag!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Amarylilis mit 5 Blüten ... da guck ich neidisch zu dir rüber ... meine hat nur 2 :-)

    Ich bin ja mal gespannt wenn aus dem Ausschnitt der Geburtstagsüberraschung ein ganzes Bild wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farben vom Stöffle sind schon mal vielversprechend!!!!
    Und die Amryllis: WOW!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Teaser macht aber wirklich neugierig....

    AntwortenLöschen
  5. ...na da bin ich ja mal gespannt was das wird...hannahs geburtstagskleid für freitag! liegt auch unter der maschine, aber ich bin noch lange nicht so weit wie du...euch viel spass am freitag...lg, silke

    AntwortenLöschen
  6. Hast du das Geschenk inzwischen fertig? Bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt!!!!
    Sieht jedenfalls farblich schon sooo super aus.
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. bin auch schon ganz gespannt auf des Ergebnis!
    Die Amaryllis ist so schön! Mit Blühpflanzen im Haus hab ich leider gar kein Glück:-((((
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen