Freitag, 6. Februar 2009

Freude mit der Post

Ich bin immer noch ganz erfreut ;o) Die liebe Ines hat mir eine Packung Prüfungs-Glückskekse geschickt. Und eine gaaanz tolle und liebe Karte.
Ich hab mich so gefreut!!! Auch Chris fand die Idee absolut genial.
DANKE, dass du an mich gedacht hast!

An alle anderen Daumendrücker auch liebsten Dank! Die Prüfung gestern war nicht berauschend...aber bestanden ist sie hoffentlich.
Es gab dann noch organisatorische Probleme mit dem Bachelor-Prüfungs-Antrag, aber nun ist da auch alles geregelt und ich kann ein paar Tage entspannen. Jippie!

Darum fahren wir morgen auch seit Monaten mal wieder ins Kino. Ich hab mir zum Geburtstag gleich Band 2-4 gewünscht, der 4. ist ja dann grad raus. Ich bin schon total gespannt und freu mich riesig auf mehrere Tage NUR lesen *gg*

Genähtes gibts heut auch noch fix. Schon länger fertig, eine Florina. Gibts ab sofort bei Farbenmix ;o)
Ich find im Moment Kurzkleider ganz toll und habe meine erste Version verlängert und unten noch Bündchen angenäht.
Die nächste wird dann schwarz. Der Stoff liegt schon bereit...

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Eva

PS: Einchen und dem Rest der Mop-Family wünsch ich traumhaft schöne Winterferien!!!! Kommt gut an und meldet euch mal :-*

Kommentare:

  1. Das Kleid ist traumhaft. Es steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (wie ist doch völlig egal)....das Kurzkleid sieht klasse aus, ich beneide alle, die so etwas tragen können....
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja liebe Post! Hab die Glückskekse schon in Ines'Blog bewundert, genial!

    Super Idee mit der Shirt-Verlängerung! Steht dir saugut!
    Bei mir würde das wohl eher merkwürdig aussehen...*g*

    Liebe Grüße und viel Spaß im Kino!

    Die Mira

    AntwortenLöschen
  4. Die Glückskekse sind ja total putzig.
    Alles Gute und viel Glück für die künftigen Prüfungen noch.

    Übrigens auf deine Beine kann Frau nur neidisch blicken. Zumindest ich!
    Ich glaube du könntest auch gut einen Jute-Kartoffelsack tragen, der sähe auch noch klasse aus........*g*
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Evchen,
    schön, daß die Prüfungen vorbei und hoffentlich zu Deiner zufriedenheit ausgefallen sind. jetzt kannst Du mal durchatmen.
    Und zu den Büchern kann ich nur sagen... am besten, Du schließt Dich irgendwo ein und erledigst alles Wichtige vorher, denn sie lassen Dich nicht mehr los!!!
    Ja und das Kleidchen ist einfach nur Zucker und gerade mit Deinem tollen Figürchen ein absoluter Hingucker (Chris sollte Dich an sich ketten, damit Du nicht geklaut wirst...;-)))...)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Glückskekse sind superrrrrrrrrr...die muss ich auch mal ausprobieren....und das Kleidchen erst...erste Sahneeeee...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön das von den Prüfungen zu hören....das klappt schon!
    Und auch den Rest packst Du doch!

    Das Kleid ist ja superscharf! Steht Dir sehr sehr gut!!!!
    Schönes entspanntes Wochenende!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, dann wünsche ich dir eine gemütliche Zeit, wo du ein wenig abschalten kannst von dem Uni Stress.
    Wow Eva, das ist ja ein heißes Teilchen in tollen Farben. Du zauberst immer so schnell so tolle Klamotten. Ich bin begeistert - eine schöne Idee hast du da.
    Liebe Grüße OLivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,toll das du bestanden hast.Knuddel!!!
    Dann gönn dir jetzt mal eine kleine Pause um Luft zu holen.
    Das ist aber lieb von der Ines,ganz süß.
    Und deine Florina,kreisch ,voll mein Geschmack.Ich liebe Minikleider,in etwas gedecktern Farben wär das sogar zu weggehen und abtanzen super.
    Steht dir einfach genial.
    Drück dich und viel Spaß im Kino
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. mamamia
    bella donna!!!!
    sagen auch die italiener hier aus dem gastraum... olala ;o)

    ein hotspot ist ne tolle erfindung ;o)
    surfen im skiurlaub *g*

    viele italienische grüße
    vom einchen mit family

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    schön das Alles ganz gut gelaufen ist mit deinen Prüfungen. Dein Kurzkleid ist klasse. Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte Tage.

    Liebe GRüsse MIchaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Glücjskese sind ja echt toll, super Idee....

    Und das Kleid ..... wowwwwww
    Steht dir super gut.....

    Liebe Grüße
    Iris

    Und den "Einchens" schöne Winterferien!!!!!!!!

    AntwortenLöschen