Samstag, 21. Februar 2009

frühlingsjule

eine frühlingsjule ist entstanden


hundesticker von hier
webband von paulapü gibts hier

ein auftrag
gr. 110/116


einchen

Kommentare:

  1. wow, ist die schick geworden.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja fetzig, so schön bunt!
    Aber ich glaub auch sie schafft es nicht den Frühling anzulocken, es soll noch immer so bleiben da draussen.... :-(

    Drück dich!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. und wie die Blumen duften;) ich kann sie wirklich riechen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar frühlingshaft die Jule!
    Schön, daß Ihr wieder gesund zurück seid aus dem Urlaub. Und so nette Leckereien bringen wir uns auch immer aus Italien mit...

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön, da kann der Frühling ja bald kommen, bei den Farben! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß und was für ein toller Frühlingsblumenstoff!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  7. Die macht echt gute Laune :o) Mir ist kalt. Ich will Sonne! Also stell die Jule mal raus, dass der Frühling endlich kommt!
    GLG und BIS MORGEN!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Pulli!!Der sieht soo richtig kuschlig muschlig aus!! Dabei möchte ich doch endlich Frühling!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Jule muss der Frühling jetzt aber kommen.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumpulli!!! Da kann ich gar nicht mehr zu sagen, als ohhhhh!!

    LG Beate

    P.S. Deine Mütze ist unterwegs!!!

    AntwortenLöschen