Mittwoch, 4. Februar 2009

gepimt

wurde noch ein bisschen
zum nähen komme ich diese woche nicht mehr....

meine mama bekam zum geburtstag ein stoffbild
passend zu den geschenken vom letzten jahr




und ich hab für sie einen pullover gepimpt




mit wunderschöner rose von smila




und für mich auch noch was *g*





mein geburtsjahr




die zahlen gibts bei kunterbunt-design

liebe grüße
vom einchen

Kommentare:

  1. Hej - tolle Sachen! Ganz besonders gefällt mir der schwarze Pulli mit der grauen Rose! Die sieht in dieser Farbe ganz besonders edel aus!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen ... das ist ja mal wieder schön geworden ... toll!!!

    Meine Hausaufgaben hab ich auch gemacht. Ein Bildchen lässt grüßen :-)

    Herzige Grüssele Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch gepimptes ist schön!

    Besonders gut gefällt mir die dezente graue Rose auf dem Pulli ... oder auch die "77" ... oder eigentlich auch das Stoffbild! :O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zahlen sind ja cool, aber sag mal -wie hast du denn die Rose ohne Stickmaschine auf das Shirt bekommen???

    Knutsch!!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich deine Mutter sicher sehr freuen.
    Und ich sollte endlich auch mal was für mich nähen. Da habe ich mir vor einer Ewigkeit Marie und Frida bestellt und noch nicht einmal ausgepackt.
    Und deine Amelia von neulich finde ich auch ganz süß.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. 77 - zum Glück dein Geburtsjahr. Im ersten Moment dachte ich, du schreibst deiner Mutter das Alter auf den Pulli, wie bei den 6-jährigen.
    So eine schwarze Rose - die hat was. Ganz toll.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja auch so ein schönes Bild von Dir und ich liebe es...
    Die gepimpten Dinge gefallen mir!

    LG
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. das Stoffbild sieht echt schön aus! Was für eine schöne Idee für ein Geschenk! Und die schwarze Rose gefällt mir super! Deinen Pulli hast du auch echt klasse gepimpt! Der ist eh voll schön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. die tilda rosali kombi von bild ist ja auch weltklasse....echt schön geworden!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. huhu einchen, superschöne sachen udn deine mama wird sich bestimmt freuen.

    du bist ja 1 Jahr älter als ich, ich mag dafür die 78

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...den Pulli mit der Rose finde ich richtig genial...eine tolle Idee....das wäre vielleicht auch was für meine Mama;-))
    Danke für die Anregung;-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Na,du junger Hüpfer,hi,hi.Baujahr 77,ist ja klasse.Die 7 ist übrigens meine Glückszahl,lach.
    Schöne Sachen hast du gezaubert.Süßes Stoffbild und der gepimte Pulli sieht klasse aus.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen