Freitag, 27. Februar 2009

heut ist so ein schöner tag

... lalala lala

***
9
***



neles wunsch zum geburtstag






hier noch das innenleben



dazu passende brownies



und ab ging die party

das fliegerlied.... lalala lala





ein schönes wochenende
wünscht
einchen

edit:
nagut *schmunzel*
dann also hier noch für die süddeutschen unter uns ;o)))
(wusste gar nicht, dass es davon ein original gibt... schön!)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag und eine tolle Jacke und die Pfote sieht spitze aus.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du gut zu einer Markenklamotte umfunktioniert und sowas kriegt Nele nirgendwo anders, als bei Dir. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann sich Hans Wolfshaut aber mal ´ne Scheibe abschneiden, bei diesen tollen Farben!!! Wunderschönes Jäckchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und eine schöne Feier!!!
    Und diese tollen Haare, WAHNSINN!!!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen glückwunsch zum 9. geburtstag nele...wie man sieht hast du einen wunderschönen tag...einchen, die jacke ist genial...lg, silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstrumpf, liebe Nele, hoffentlich hattet Ihr eine gigantische Party....und die Jacke ist ein Traum, damit laufen nicht alle rum...
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbares geschenk! :o)

    herzlichen glückwunsch!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Der kommt bei uns auch bald (Franzi).
    Lustig, das Fliegerlied auf Hochdeutsch. Ursprünglich ist es auf bayerisch und von Donikkl. War natürlich nicht nur zur Wiesn ein Hit sondern auch auf jedem Kinderfasching.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch von uns alles alles liebe zum purzeltag. und jaaa das lied hören wir hier auch nur rauf und runter.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke und bei den Brownies läuft einem ja vorm Rechner das Wasser im Mund zusammen.

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag und die Jacke ist ja wohl viel besser wie Original!
    Aber musstest Du das Lied einstellen? Ich war so froh das es gerade mal aus dem Ohr war ....lach... aber es ist auch zu gut und macht so ein Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe zum geburtstag
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch:-) Die Jacke ist total schön geworden und Deine (kleine) Grosse ist ja ganz herzig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag :-)

    Und so ne tolle Jacke ... super schön ...

    Verbringt eine schöne Feier ... man wird ja nicht jeden Tag 9 Jahre :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday!! Die Wolf-Jacke ist ja der Knaller!! Supercool!! Und das Lied kannte ich noch gar nicht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte mir den Wunsch schon fast gedacht, als ich die Tatze am Rücken sah!
    Aber so eine farbenfrohe Variante ist doch um einiges schöner!
    Tolle Pia und dann auch gefüttert,bin ganz begeistert!

    Ach und das Fliegerlied habe ich in den Karnevalstagen hoch und runter hören müsssen,aber bei uns im Rheinland in dieser Version...

    http://www.youtube.com/watch?v=iU4ixV49vv0

    Lach!

    LG Linda

    nochmal lach...jetzt mußte ich gerade "jeckpin" als Wortbstätigung eingeben, wenn das nicht mal paßt

    AntwortenLöschen
  16. ...ach und natürlich ganz liebe Grüße und Glückwünsche an die "Große"!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. ***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
    nachträglich!
    Alles Gute, Glück, Gesundheit und das sich alle kleinen und großen Wünsche erfüllen!

    Deine J*ck W*lfskin-Jacke ist der Hammer ... tolle Farbkombi!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe Nachträglich;)
    die Jacke ist ein Mega Geniales Geschenk geworden...halt eine Einzig artige Wunscherfüllung und wertvoller als ein Original;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Die Jacke ist total süß geworden.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die bayerische Version. Ich hab sie im Oktober, zur Oktoberfestzeit in meinem Blog vorgestellt. Donikkl macht ganz tolle Kinderlieder, nicht nur das Fliegerlied, aber alle in bayerisch.
    Wir kannten die hochdeutsche Version nicht und haben sie uns gestern angehört. Meine Kinder fanden die Version furchtbar komisch. Sie meinten, dieses Lied (Liad) kann man nicht auf hochdeutsch singen.
    Aber sonst könntet ihr Norddeutschen nicht mitsingen, oder? *lach*
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Ja schick!!!! Die Jacke ist echt klasse, toll, super, cool! Da strahlt sie zu Recht. Hier auch nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Was gabs denn noch schönes?
    Die Brownies...lechz..
    Knutsch an euch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ja schick!!!! Die Jacke ist echt klasse, toll, super, cool! Da strahlt sie zu Recht. Hier auch nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Was gabs denn noch schönes?
    Die Brownies...lechz..
    Knutsch an euch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Die JAcke ist ja echt der Hit....super!
    LG janine

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Jacke und die Appli ist ja toll! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  25. oh ich gratuliere noch herzlich nachträglich, wie schön ist denn das alles hier!!! was für eine tolle jacke... und alles überhaupt!!

    ♥♥♥-lichste grüße, tina

    AntwortenLöschen
  26. und ich dachte nur die Tiroler tanzen nach diesem Lied ;) War auch bei uns der Faschingsstimmungsmacher pur :)

    Herzlichen Glückwunsch noch im Nachnachhinein :)

    GLG Marika

    AntwortenLöschen